rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrersitzfläche MB Sprinter BJ2003 bzw. Rapido

Gast am 28 Okt 2014 11:38:28

Hi,

ich habe ein ganz kleines Problem mit meinem Rapido. Der Fahrersitz ist recht niedrig und hat keine Sitzhöheneinstellung. Ausserdem ist der Schaumstoff recht durch-gesessen und fällt deswegen nach vorne ab. Auf Langstrecke recht unangenehm.

Mit beim Auto dabei waren Schaumform-Sitzmulden in Sitzbezugs-Ausführung, welche genau auf die Sitze passen und dazu dienen in Rückwärts-Stellung die Sitzhöhe an den Esstisch anzupassen. Damit bin ich auf der bisher einzigen längeren Tour gefahren, es war soweit bequem, allerdings etwas unpraktisch, weil man recht schwierig sich auf den Sitz fädeln konnte.

Nun suche ich schon seit Tagen eine Möglichkeit eventuell den Sitz oder zumindest die Sitzfläche zu tauschen, finde aber wegen auf Ebay noch über andere Marktplätze sinnvolle Angebote.

Wie habt Ihr solche Probleme gelöst? Bleibt nur der Weg zum Autosattler?

Liebe , Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 28 Okt 2014 11:44:47

Du bekommst die Sitzteile auch zum Austausch beim "Freundlichen".

Schau doch mal in die Bucht, ob du da nicht einen mehrfach verstellbaren Fahrersitz findest.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motor- Notbetrieb Sprinter 412D Automatik
Glühkerzen Sprinter NCV3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt