rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Goldschmitt Luftfederungen

SmokinBuffalo am 28 Okt 2014 14:26:07

Hallo, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und wo ich die Antworten finden kann. Bin nur mit der mobilen Forums Version am Handy unterwgs.

Also hier meine Frage
Unser Orange Camp 6 auf Fiat Ducato 2.3 l hat eine eingebaute Luftfederung von Goldschmitt. Leider kann ich die Zahlen zur Auflastung nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 28 Okt 2014 15:01:48

Im Lieferumfang der Luftfederung gehört eine Anbauanleitung und eine Gutachtensammlung.

Da steht alles drin.

Dieter

Altmaerker39638 am 28 Okt 2014 18:47:22

Was hast Du denn Luftfederung oder Zusatzluftfederung ? Beides muss aber mit Abnahme vom TüV o.ä. in den Zulassungsunterlagen eingetragen werden/sein.

Anzeige vom Forum

tliner am 28 Okt 2014 20:38:08

SmokinBuffalo hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde und wo ich die Antworten finden kann. Bin nur mit der mobilen Forums Version am Handy unterwgs.

Also hier meine Frage
Unser Orange Camp 6 auf Fiat Ducato 2.3 l hat eine eingebaute Luftfederung von Goldschmitt. Leider kann ich die Zahlen zur Auflastung nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

--> Link

SmokinBuffalo am 28 Okt 2014 21:13:42

Altmaerker39638 hat geschrieben:Was hast Du denn Luftfederung oder Zusatzluftfederung ? Beides muss aber mit Abnahme vom TüV o.ä. in den Zulassungsunterlagen eingetragen werden/sein.

Es ist eine Goldschmitt Zusatzluftfederungen, Typ: Driverite, mit 0 bis 4 bar Betriebsdruck und sie ist auch in den Papieren eingetragen. Ich kann nur nichts finden über die Auflastung. Werde noch mal mit dem Händler sprechen müssen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rettet die (nicht eingetragene) Luftfederung vor Ablasten?
Ducato empfehlenswerte Motoren Modell 2014 / 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt