rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

.....und was machen wir an Ostern ?

Gast am 20 Feb 2006 23:09:15

Moin!

So, Ostern steht ja schon fast vor der Tür. Da wird es Zeit sich Gedanken über eine mögliche Mobilreise zu machen. Natürlich könnte man(n) bzw. Frau die Welt alleine erkunden, mehr Spaß mach es sicherlich in der lockeren Gruppe :yau:

Also:

Wer Adoptiert uns, und entführt uns in unbekannte (oder bekannte) Gegenden :razz:

Ernstgemeinte Adoptionsangebote bitte hier posten :biggthumpup:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 21 Feb 2006 09:59:47

Mein Gott, schrei uns doch nicht gleich so an. :D
Also ich muss passen, meine bessere Hälfte soll den Finanzhaushalt ankurbeln und muss arbeiten. Aber wenn Du hier in unserer gegend bist, dürft Ihr gerne einkehren, wir haben ja noch ein Hühnchen zu rupfen, äh ein Bierchen zu trinken.

skylape am 21 Feb 2006 10:01:43

Hallo,
ich werd mal nach Frankreich fahren, mal wieder guten Käse einkaufen.

Uwe

Anzeige vom Forum

Deisterspatz am 21 Feb 2006 12:40:10

Werde zum Kanal Raum Kiel Fahren mit Enkelkinder und natürlich mein Kernterrier.
Oder Raum Travemünde.
:lenker:

Troll am 21 Feb 2006 15:03:28

Moin,
wir treiben uns auf Usedom rum. Wo genau wissen wir noch nicht, warscheinlich in der Nähe von Koserow.

Viele !

Tipsel am 21 Feb 2006 15:58:17

Bei uns kommts aufs Wetter an und dann entscheiden wir kurzfristig.

Wir wollen evtl. bei schönem Wetter auf den Stubai-Gletscher oder an den Lago, wenns miies wird, treffen wir uns mit Freunden in der Rhön. Wenn natürlich hier jetzt noch ne Superidee kommt, haben wir ein weiteres Entscheidungsproblem :D

Gast am 21 Feb 2006 16:45:26

Bei uns gehts nach Lazise zum Gardasee...
Dort ist Treffen der Familien-Camper

Mal sehen wie das ist.

wienix am 21 Feb 2006 17:04:23

trotz terminüberschneidung könnte es klappen, dass Joxy /Joxilia und wienix/wienixe erneut einige tage rad-an-rad die gegend verunsichern, diesmal der äußerste südwesten Frankreichs, unter voller Wirkung des charmes von Biarritz :)

Gast am 21 Feb 2006 17:24:08

...da haben wir ja schon mal eine Auswahl :)

Stubai oder der Lago.... das hört sich besonders gut an :wink:

mittelmeertaucher am 22 Feb 2006 18:56:49

skylape hat geschrieben:Hallo,
ich werd mal nach Frankreich fahren, mal wieder guten Käse einkaufen.

Uwe

Hab mir bis heute noch keine Gedanken gemacht was ich an Ostern machen werde, aber Frankreich wäre nicht schlecht und dann als Schwerpunkt Paris. :francais:

von Kurt dem Mittelmeertaucher

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Prospekt 2005
Quallitätsmerkmale?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt