xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Prospekt 2005

HardyHopp am 22 Feb 2006 14:16:38

Hallo zusammen,
ich suche dringend das Wohnmobilprospekt der Fa. Cristall aus dem Jahr 2005. Wenn jemand den Prospekt noch irgendwo liegen hat, wäre es schön wenn er mir das überlassen könnte. Eine Komplettkopie tät es auch. Anfallende Kosten werden selbstverständlich übernommen. Wichtig ist nur das auch 2005 auf dem Prospekt steht. Ich danke allen die jetzt anfangen zu wühlen. :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Feb 2006 16:05:59

Mit 2004 könnte ich Dir helfen.. ( Der ist von ner 2005er Seite. )

--> Link

--> Link

Und auch hier gibts nur nen Link auf den 04er Katalog

Sorry.. Mehr finde ich nicht.. ( Ausser dem 2006er natürlich. )

HardyHopp am 22 Feb 2006 18:01:27

Hallo Michael,
erst mal herzlichen Dank !!! Hat mir schon ein bischen weitergeholfen. Anhand der 2006 Unterlagen kann man schon erkennen wie sich das Leergewicht zu den 2004 techn. Daten nach oben verschoben hat. Darum geht es nämlich. Wir haben noch ein paar Extras ein- u. anbauen lassen. Vom Gewicht her, laut Aussage des Händlers, alles im grünen Bereich, so dass noch reichlich Zuladung möglich ist. Nach den technischen Daten im 2005 Prospekt auch alles ok. Nun fahr ich ständig überladen durch die Lande. In Deutschland hab ich kein Problem damit. Aber Österreich und die Schweiz----- da könnte es eng werden bei einer Kontrolle. Schlußendlich wir eine Auflastung unumgänglich sein. Bloß wer übernimmt die Kosten ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carport fürd Womo
.....und was machen wir an Ostern ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt