Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmal knarrendes Bett

Max22 am 29 Okt 2014 14:32:24

Hallo.

Auch wir haben Probleme mit unserem Bett :twisted:
In unserem bald 2 Jahre alten Womo quietscht ein Bett, leider beruht unser Problem auf den Unterbau vom Bett.
Der Holzkonstruckt auf dem der Lattenrost liegt besteht bei einem Bett aus zwei Brettern die sich bei Belastung leicht verwinden und dabei knarzen :evil:
Würdet ihr das Problem selber lösen oder ist das ein Fall der in die Gewährleistung oder so fällt.

VG Angela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 29 Okt 2014 15:22:42

Filz unterlegen?

Wär so meine erste Idee.

raribay am 29 Okt 2014 17:29:01

Hast doch noch Garantie. Würde die Lösung des Problems dem Händler überlassen.

Anzeige vom Forum

Max22 am 29 Okt 2014 21:41:14

haballes hat geschrieben:Filz unterlegen?

Wär so meine erste Idee.

Hallo.

Es knarzt ja nicht zwischen Lattenrost und Unterbau sondern zwischen den beiden Brettern die den Unterbau bilden .
Da bringt auch Filz nicht viel.Es würde wohl nur was bringen wenn die zwei Bretter unter dem Bett massiv verbunden werden,ich frage mich nur ob das unsere Aufgabe ist oder die des Verkäufers bzw Herstellers

VG Angela

polarkreis am 01 Nov 2014 21:19:13

Ich würde Kunststoff unterlegen. Filz könnte sich verschieben.
:lach: ...sonst, ganz still liegenbleiben :snoopy:

ENTDECKER am 02 Nov 2014 10:32:03

Versuche das Problem mit einfachen Mitteln selbst zu lösen. Vielleicht kennt Dein Händler den Sachverhalt der Konstruktion und hat schon Tips parat.
Solltest Du zu viel Arbeit oder Zeit für eine ordentliche Lösung investieren müssen, dann muss der Händler ran.
Aber bedenke...... manche "verschlimmbessern" es nur.

Es geht nichts über eigene (oder aus dem Forum) Ideen.

,
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mysteriöser LKW-Schütze: Fall geklärt?
Welche Matte draußen vor die Aufbautür?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt