aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Advantage T 6561

segler44 am 31 Okt 2014 12:55:54

Hallo Wohnmobilfreunde,
nachdem wir vor 2 Jahren mit einem kleinen Womo (CI Intern. 320) angefangen haben und dabei viele Erfahrungen sammeln konnten soll jetzt doch was anderes her. Nun haben wir ein Angebot im Auge das uns gefallen könnte.
Dethleffs Advantage T 6561 Bauj.2003 Km 87 Tkm Fiat 2,8JTD
Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit diesem Modell bericheten. Wo rauf sollte man speziell achten?
Feuchtigkeitsmessung usw. ist mir durchaus bekannt. Mir kommt es auf dieses Modell und seine Schwächen und Stärken an.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abba am 31 Okt 2014 13:25:23

Dieses Modell haben wir bis Ende August gefahren. Wir waren immer sehr zufrieden damit gewesen und der Dichtigkeitstest vor dem Verkauf hat keine Schwachstellen gezeigt auch waren wir, um sicher zu gehen, nochmal in der Fiatwerkstatt und haben alles durchchecken lassen. Alles o.k. Er hatte allerdings auch nur ca. 65 T Kilometer drauf.

Ich weiß ja nicht, wie gepflegt das Modell, welches Du im Auge hast, ist. Aber wenn es auch nur einigermaßen liebevoll behandelt wurde, machst Du da sicher nicht viel falsch.

Guggst Du: --> Link

Eingetauscht haben wir ihn hauptsächlich weil er keine Garage für die Pedelcs hatte und mir die Arbeitsfläche in der Küche zu klein war. Frau halt! ;D

Gizmo am 31 Okt 2014 18:47:37

Und mal "6561" in die Suchfunktion eingeben.

, Gizmo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T 447 oder Freeliving 42 SL
Wohnmobil - aber welches
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt