|
Bei unserem Traummobil ist leider die Toilettenspülung (thetfort) ausser Funktion, da dies der einzige Negativpunkt ist, der uns noch vom Kauf abhält, möchte ich mal fragen, ob schon andere dieses Problem hatten und wenn ja, wie hoch der Aufwand zum Beheben ist. Sicherung ist geprüft? Spannung an der Sicherung gemesen? Spannung am Taster gemessen? Wasserpumpe geht ansonsten? Pumpe am WC macht Geräusch bei Betätigung? Wenn das wirklich das Traummobil ist, würde ich mich nicht vom Kauf abhalten lassen. Egal was letztendlich kaputt ist, das lässt sich mit überschaubarem Aufwand beheben. Sicherung ist geprüft, an der liegt es nicht. Geräusche macht es keine, wenn mann die Spülung betätigt, daher schätze ich, dass die Pumpe kaputt ist. Strom kommt an. Wie hoch ist denn der technische und monetäre Aufwand, wenn man es selber macht? Sorry, aber bin totaler Neuling im Bereich WoMo Tag Nimm die Pumpe mal raus und schau ob sich das kleine Pumpenrädchen noch drehen lässt. Könnte verkalkt sein und wieder gangbar gemacht werden können. Falls doch kaputt kostet die so etwa 40 .- und man kann es selbst machen. Anleitungen zu den verschiedenen Toiletten findest Du im Netz. Kurt |
Anzeige
|