aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LTE

pegor am 02 Nov 2014 18:38:42

Ich habe gelesen das man bei Aldi Talk ( e+Netz ) Prepaid LTE nutzen kann. Weiterhin gibt es zur Zeit für 10 € bei Vodafon Callya auch mit LTE. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Mein LTE Stick kann leider kein E-Plus LTE und so konnte ich es noch nicht ausprobieren. Bei Vodavon komme ich auf 21 Mbps, bei 3G Aldi Talk auf 12 Mbps.
Ich habe einen neuen 4 G ( LTE ) Stick bestellt für alle Netze und werde dann mal berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 02 Nov 2014 18:54:25

Also, Vodafone CallYa ist im ersten Monat LTE dabei (Neuabschluss). Aber auf ca. 20MBit begrenzt. Danach sollst Du dich dann wohl entscheiden ob es nicht doch ein richtiger LTE fähiger Vertrag sein darf. :wink:
Ist wohl nicht mehr wie ein Lockangebot.

Aldi Talk ist tatsächlich in einer bestimmten Konstellation LTE fähig. Unser Moderator Svän hatte hierzu auch schon einen sehr schönen Link gepostet den ich aber nicht mehr finde.

Fakt ist, dass nicht überall LTE drinsteckt wo LTE draufsteht. Häufig nutzt das Telefon LTE ist aber künstlich auf niedrige Geschwindigkeiten gedrosselt.
Und noch ein Aspekt: LTE und eine Datenflat unter 1GB sind ein Nogo.. Jaja ich weiss, soviel verbrauchen die meisten nicht. Achtung: Mit LTE aber schon :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neuer TV für Caro Digital
Vergleich 85cm Schüssel mit Bedienteil OYSTER oder CRYSTOP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt