xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neuer TV für Caro Digital

Torsti5 am 31 Okt 2014 23:33:54

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Laie und stelle unter Umständen eine etwas dumme Frage.

Ich brauche einen neuen TV und habe eine automatische Caro Digital Sat-Antenne auf dem Auto. Die Antenne richtet sich nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Receiver aus. Jetzt verfügen ja viele TV´s über integrierte Sat-Receiver. Funktioniert so ein TV auch mit meiner Antenne? Ich habe ja mit so einer Kombination am Ende 2 Receiver gleichzeitig in Betrieb - 1 x den externen der Caro Digital und 1 x den im TV.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

olimoli am 01 Nov 2014 00:06:02

Hi,

du hast die Möglichkeit, das Signal vom Caro Receiver an deinen Fernseher durchzuschleifen.
Den Receiver der Satanlage musste dann auf AV stellen und den Fernseher dementsprechend einstellen, das er quasi direkt an der Satanlage angeschlossen ist.

Ich mach das auch ab und an, da mein Caroreceiver kein HD kann, mein Fernseher schon.
Und bei Sky bekomme ich über denFernseher auch einige Programme mehr, warum auch immer :(

Torsti5 am 01 Nov 2014 11:56:56

Hallo Ole,

danke für die Erklärung. Das kann sogar ich nachvollziehen. Über die Möglichkeit in HD zu sehen habe ich auch schon nachgedacht. Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass es so funktionieren kann. Ich werde es machen wie von dir beschrieben und mir einen HD fähigen TV kaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europa-Sim: Anleitung?
LTE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt