|
Nehmen wir mal an, es liegen 2 Plätze nebeneinander, beide sind gepflegt und gut anfahrbar. Platz A bietet nur V/E und Stromsäule. Gebühr ist 8,-€ Platz B bietet V/E, Stromsäule und zusätzlich gegen Bezahlung noch Dusche - Toilette - Waschmaschine - Geschirrspüler. Gebühr ist 15,-€. Welchen Platz wählt ihr? Ich wähle Platz A, weil ich das Zusatzangebot nicht einmal nutzen würde wenn es gratis wäre. A=1 B=0 A=2 B=0 Gibt es auch eine Zwischenlösung?? Ich tendiere auch stark zu A, aber mit 4 Personen im WOMO duschen ist auf Dauer auch nicht toll. Platz A ;D Platz B ...Kopfschütteln :evil: A=3 B=0 A=4 B=0 Platz "2" = Platz mit Aussicht, ruhig und eben, gepflegt, ohne Extras wie Platz 0 oder 1, bis 10 €.
A=5 B=0
duscht doch nacheinander! A5 Hallo Thomas, die Frage ist ganz einfach zu entscheiden: Natürlich den Platz A, warum soll ich für Platz B fast doppelt soviel zahlen und dann noch die Leistungen on Top??? Vergleichbar wäre: Platz A 8 Euro und Platz B 10 Euro plus Zusatzleistungen... Wer würde neben einem guten und sauberen Platz A einen Platz B bauen, doppelt so teuer??? Invest gut 6 stellig! Ich kenne niemanden der hier Geld vernichten würde... A=5 B=1 Ich nehme B. A wird mir im Laufe des Abends zu voll........
Hallo Tom, wo bekommst du "B" für 10,-? Ich kenne keinen. A = 6 Das ist sowieso nicht anders möglich, nicht mal zu zweit :cry: Es geht mir auch mehr um die Feuchtigkeit im Mobil A= 7 A = 8 B = 1 Keinen davon,ich fahre lieber auf CP,bin nicht scharf auf Kuschelcamping und was es da sonst noch auf SP an unerfreulichem gibt. Arno A=9 B erinnert mich an SPO, nee danke. Naja, in abgewandelter Form gibt es B doch für 10,-, am NOK/Schacht-Audorf. Die Aussicht ist klasse! A=6 B=0 A mit Dusche wäre im Winter net schlecht wegen Feuchtigkeit im WoMo - oder halt neben einer Therme etc. stehen. B=1 Könnt ihr nicht zählen? :D B war schon einmal durch Wolfgang und ich schließ mich an. A ist voll A 9 B 2 a war ja auch schon falsch gezählt :lol: Hallo,- nach zwei, drei Wochen auf Tour und jedesmal SP mit Standard A angefahren, steuer ich dann gerne einen SP mit Waschmaschine und Dusche an, keine Frage für mich. Wie gesagt, es kommt drauf an. Liebe Mondmann das geht aber so nicht. wir machen hier nen Abzähltrööt :D Hallo Mondmann, Also 1/20 B und 19/20 A ..ich neige zu A, es geht mir aber u.U. wie Wolfherm. A=10 A9 B3 Aber nur wenn der Platz auch schön ist. Ich habe es gern grün. Auf einen Stein Parkplatz Stelle ich mich nicht. Ansonsten treffe ich mich mit Arno auf dem Campingplatz. :D
Xanten !!! Zum Beispiel... :-)) Immer diese Stadt mit X. Sprengt alle Vergleiche..... :D und verfolgt mich. Ich versteh es nicht Das Wort mit X rrrrrrr. Taucht wirklich überall auf
Treffen mit Arno, haste dir das gut überlegt? Und grüner Cp, du weist wenns regnet kommste nicht wieder wech :lach: Achso, ich geh auf keinen der avisierten Plätze. Und wenn ich nee Waschmaschine brauchen würde, fahre ich zu einer Laverie :ja: Mit Arno rauf ich mich schon zusammen :lach: . Vielleicht kommt ja noch jemand dazu :D
Hallo Martina, alles geht, zähl für mich 1x A und 1x B. Nicht immer alles so eng sehen :) :) Liebe Mondmann ich A
Ja ich! :lach: B4 am 1. abend geh ich trinken, am 2. duschen, also a +1 b +1 für mich A. A=10 B nur,wenn A voll ist :-)
... park doch bei A und schleich Dich zum Duschen auf B durch den Strandeingang! ;-) Die Dusche kostet eh extra... Aber ich bleib bei A und fahr dafür mit dem Mopped in die Therme, investiere das Eingesparte für die Sauna... :eek:
Wieso? In den 15 Euro ist doch alles drin. Oder hat der TE das Gegenteil behauptet. Wenn ich die Waschmaschinen nutze ist das ein echter Schnapper..... :D
Wolfgang, geh mal zu nem guten Optiker ;D
Oh, verdammt. Behaupte das Gegenteil.......habe meine Brille geputzt und bitte um gerechte Bestrafung...... Wenn noch Platz da ist, dann nehmen wir den Platz A. Gegrillt und Wein getrunken wird mit den netten Nachbarn, Wäsche gewaschen zu Hause, geduscht in unserem Mini-Wellnessbereich :)
Beide, auf A Stehen und Zahlen und B zu Fuß Nutzen. :lach: Ne Quatsch mache ich natürlich nicht, aber genau dieses Verhalten kann man am Jabelscher See auf zwei solchen direkt nebeneinander liegenden Plätzen täglich beobachten. :ja: WK |
Anzeige
|