|
siehe Foto: ![]() ![]() den Link angeschaut, tippe ich auf MNL 3SG :wink: Emil Habe ich vorgestern als Solarstecker bei Hymer Bad Waldsee geholt. Teile-Nr. für Steckerstifte 2,5 qmm AMP MNL 101: 0416039; Kosten pro Stift 0,26 € Teile-Nr. für Steckergehäuse: 1482847; Kosten 1,05 € also in Summe = 1,57 € ...wenn du einen über hast würde ich den glatt nehmen :):) besten dank für die schnellen antworten. artikel kostet 0,37 cent.....versandkosten 5,60 :( grrrrrrr Hallo jorgito, sag doch mal, was Du anschliessen willst (also welcher Kabelquerschnitt). I. d. R. bekommst Du überall erst mal die MNL-Pin's von AWG 20 - 14, = 0,8 bis 2,1 mm2 Kabelquerschnitt. (aber vielleicht reicht der Dir schon) Wenn Du den Mate-N-Lok-Stecker für grössere Querschnitte (z. B. für das von Büttner beigelegte Anschlußkabel-Set [die haben dort 4 mm2 Kabel genommen] für nen EBL) verwenden willst, um selbst die Verkabelung/Belegung im Stecker zum Laden der Starterbatterie über den 3-fach-Stecker herstellt, nimm die größeren MNL-Pin´s mit AWG 14-10 (3 - 5 mm²). Viele Peter Vor Kurzem bei Conrad gekauft. |
Anzeige
|