Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Habe gerade bei Entleeren meines Tanks, diesen Teil gefunden - hängt lose herum.....! Was ist das wieder? Zurückverfolgung am Kabel nicht möglich, geht in den Boden bei Boiler.
Die Frischwasserpumpe ist in einem Kästchen unter dem Tisch zwischen den Bänken und befördert das Wasser vom Wassertank zum Boiler - hängt nicht im Tank. Nur dieses kleine Teil unter der Pumpe am Foto, am Kabel, was ist das?
Gast am 11 Nov 2014 17:11:39
Ich denke dein Fahrzeug hatte früher eine Tauchpumpe, sieht wie das entsprechende Kabel von der Stromversorgung aus.
giovannibastanza am 11 Nov 2014 18:16:54
Ich kenne nur Tauchpumpen deren Kabel draußen angebracht wird . Evtl. ein Anschluß für einen Füllfühler oder Thermometer . Giovanni.
a.miertsch am 11 Nov 2014 20:31:58
Schau mal, ob Du an der Pumpe irgendwo eine Klebstelle findest. Könnte ein Trockenlaufschutz sein, der abgefallen ist. Das weisse sieht aus wie Wärmeleitpaste. Wenn es schmierig ist, wird es so etwas sein, wenn nicht :nixweiss: Albert
heinili am 11 Nov 2014 20:58:42
keine Klebestelle, aber eine Beschriftung: REMOVE SEAL AFTER WASHING........also Dichtung nach dem Waschen entfernen....??
für eine Anspeisung an eine mögliche frühere Tauchpumpe ist das Kabel zu kurz, es reicht genau bis zur Pumpe....
wo übrigens ein Sieb angebracht ist, mit "komischem" Inhalt.....siehe Foto
scheint ein Plastikgranulat zu sein......ist das normal? P.S.: Super Forum - danke Allen für die tollen Antworten!!
heinili am 11 Nov 2014 22:37:02
so, habe mir jetzt das "Granulat" genauer angesehen - sind Plastikbohrreste! Wahrscheinlich vom Wassertank, da das gleiche Plastikmaterial.......ganz schön schlampig, wie da gearbeitet wurde! Dürfte bei der Bearbeitung im Tank liegen geblieben sein und dann mit der Zeit im Filter gesammelt sein worden.
Nur dieses Kabel mit dem Endstück bleibt momentan rätselhaft......