Hallo zusammen,
wir suchen im Großraum Köln eine vernünftige Fiat Werkstatt für unseren Ducato.
Wir wären Dankbar für Vorschläge.
|
Hallo zusammen, wir suchen im Großraum Köln eine vernünftige Fiat Werkstatt für unseren Ducato. Wir wären Dankbar für Vorschläge. Hallo Ich fahre mit meinem Duc 250 MJ 130 nach Düren Autohaus Conen --> Link Top Service,und eine extra Werkstatt für Wohnmobile.Bin mit der Firma sehr zufrieden und kann Sie ruhigen Gewissen weiterempfehlen. gruß Herbert-kerpen In Grevenbroich das Autohaus Coenen. Herr Seuchter ist ein kompetenter und sehr hilfsbereiter Meister bei der Annahme. Ich bin mehr als sehr zufrieden. Mit dem App "Fiat Camper" für's Smartphone findet man die passende Werkstatt. Eine Fiat Werkstatt wollte übrigens ca. 200,-€ mehr für die Inspektion haben, als die von dem Fiat App empfohlene Iveco Werkstatt. Hallo Wolfi10, ich kann dir das Autohaus Schmickler in 53721 Siegburg nennen. Ist jetzt eine freie Werkstatt, war aber früher Fiat Vertragswerkstatt und hat auch eine extra Hebeanlage für Wohnmobile. wir fahren zu Iveco in die verbotene Stadt Ulmer in Porz Wahn. Spezialisiert für Fiat Nutzfahrzeuge und Camper (Fiat-Professional). War bis jetzt immer zufrieden dort. --> Link Und ich war zufrieden bei Auto "de Graef" in Köln Pesch
Ich auch besonders mit Karsten. Wir hatten 10 Jahre ein Wohnmobil und haben dies niemand anderem als der Werkstatt Schmitz in der Oskar-Jäger-Straße anvertraut. Waren immer top zufrieden! --> Link Die fahren selbst Womo und da stehen auch, wann immer wir da waren, welche vor der Tür, also auch viel Erfahrung. Solltet ihr wg. Garantie z.B. zu Original Fiat müssen, so kann ich euch leider nicht weiterhelfen. |
Anzeige
|