Hallo Leute,
könnt Ihr Euch erinnern das ich mal ein Thema bezüglich der Gestaltung eines Kaufvertrages hier ins Forum eingestellt habe. Da gingen die Meinungen recht weit auseinander, inwieweit man einem Verkäufer (privat) vertrauen kann.
Nun habe ich in einem anderen Forum Sherlock Holmes gespielt und mir die Beiträge des Vorbesitzers meines Womo durchgelesen.
Im Kaufvertrag und im Gespräch hat er mir mehrfach zugesichert, kein Wasserschaden und kein Unfallschaden, dies auch unterschrieben!!
Er machte mir einen sehr sehr soliden und glaubhaften Eindruck, da er schon seit vielen vielen Jahren Womo fährt. Im oben genannten Forum schreibt er in 2004 aufgrund einer Autobahnunterspülung in ein riesen Loch gefahren zu sein, Gutachter und wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden, in dem Ordner den ich mitbekommen habe fand ich eine Reparaturrechnung über 50 Stunden wegen Wasserschaden.
Schaden am Aufbau
Leute , Leute langsam verlier ich den Glauben an die Menschheit, ich habe die Sache sofort an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Hannes :oops: :cry: :ooo: