aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zigarettenanzünder, Peugeot Boxer 2005

behruzmodaresi am 17 Nov 2014 12:51:40

Moin liebe Leute,
Ich bin hier neu und freue mich sehr EUCH gefunden zu haben ;-)
Wir fahren ein Tikro auf Peugeot Boxer 2005 (gleiches BJ wie Ducato oder Jumper) gebaut.
Früher hatten wir einen Kastenwagen (MB Sprinter, CDI 208, Hochdacht) Bj 2010 und überall ROST,ROST und wieder ROST! Nie wieder Sprinter!

Wir sind mit unsere Tikro SEHR zu frieden!! Nun mein Problem:
Ich habe zwei Zigarettenanzünder (rechts und links im Armatur Brett) und Ich möchte gerne sie ausbauen und weiß nicht wie? die Stecker (beim einbauen eine Rückfahrt-Hilfe) habe ich aus versehen von unten rausgezogen und kriege ich sie nicht wieder rein. Wie kann ich sie ausbauen? ich habe viel gelesen und komme nicht weiter.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Ein Foto füget ich dazu.

und Danke im Voraus
Tikrojaner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 17 Nov 2014 17:32:15

Hallo,
Mit einer Splintzange 2 versteckte Platikknöpfe innen ca. 2,5cm vom Rand entfernt auseinanderdrücken (Geht zur Not auch mit einer Spitzzange) und nach vorne herausziehen.

behruzmodaresi am 17 Nov 2014 18:17:31

Hallo Alfred und danke für deine Antwort. Das heißt ich muss garnicht das Teil von Armaturenbrett ausbauen? Sorry ich habe zwei linke Hände, deswegen die Frage. Kannst du mir netter Weise ein Foto schicken oder ein Link dazu, damit ich es richtig verstehe? Viele dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parameter Tire Moni
Ducato 244 auf grün umrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt