|
Hallo hab ein Adria Compackt SL Womo Bj 2010. Bin super zufrieden, bis auf das knallende Geräuch während der Fahrt. Wenn ich mit dem re. Hinterrad über eine Querrille (Autobahn) oder ein Schlagloch fahre knallt es metallisch aus dem Küchenblock. Hab schon einiges probiert, aber nichts hilft. Bevor ich den Küchenblock auseinander nehme wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann LG Harald Herd-Spülen-Abdeckung? Spritzschutz? Kannst du das Geräusch nicht lokalisieren, indem sich jemand hinten rein setzt? Bei unserem niegelnagelneuen Dethleffs hatten wir das gleiche Problem. Die Händlerwerkstatt konnte es nicht beheben, trotz 2 maliger Versuche. Dann waren wir im September damit im Werk. Es hat sich herausgestellt, das der gesamte Küchenblock schon ab Werk lose war. Somit war auch die Herdabdeckplatte sowie ein Blech darunter lose und alles hat zum Steinerweichen geklappert. Alles wurde befestigt. Nun ist endlich Ruhe ;D Die EURA Werkswerkstatt wird allgemein auch sehr gelobt. Vielleicht mal dort um einen Termin nachsuchen. Hallo, hast Du einen Backofen ? Wenn ja, ist da vielleicht noch ein Backblech drin ? |
Anzeige
|