|
Ganz zufällig (so wie das der Höör Haballes immer macht) kam mir die Idee mal dieses Thema anzusprechen Ich bin in ich beim rumsurfen zufällig auf diesen Wildwarner hier gekommen Link zum eBay Artikel Ich meine das kostet ja jetzt nicht soooviel, ist halt die Frage kann so ein doppellinkshänder wie ich das montieren und bringt es was ? Ergo Meinungen erwünscht
Man hört´s also doch .. :? Willst Du als STUKA durch die Lande sausen ... Hallo Jochen, wie willst Du die Funktion überprüfen, wenn kein Mensch den Ton hört? , Christian Nützt bestimmt soviel wie ein Marderschreck :D Für das Geld Kauf ich mir dann lieber ne Flasche Wein :razz: Berni57 Macht sich besonders gut, wenn man selbst ein Haustier (Hund, Katze, Reh) mitnimmt und es über die Ganze Fahrt hin mit dem Sound malträtiert. :eek: Die helfen schon. Allerdings nur dem Hersteller den Umsatz zu steigern. Ich habe mal einen gebrauchten Pkw gekauft welcher die Dinger dran hatte. Sie waren nach kurzer Zeit kaputt, hatte nen Wildunfall. Kein Scherz. wie Berni57 schon sagte, eine gute Flasche Wein ist die bessere Alternative. Um dann mit einem Baum statt mit einem Reh zu kollidieren? ;-) Don't drink and drive!
Hallo, wobei ich den interessanter finde als das Wildgedöns, (vorausgesetzt es funktioniert wie beschrieben).
Hmm bei dem Preis eine gute Flasche Wein ? :P ;D
(Verkehrt herum angebracht, so dass sie das Wild angelockt haben? :eek: Plötzlich kam eine Laterne auf mich zu. Ich fuhr im Zickzack, um ihr auszuweichen, doch sie traf mich frontal. Hilft das auch gegen Wühlmäuse? Ist mir zu lästig, immer mein Mopped anzuwerfen, um den Kerl zu vergiften. Albert Hat ne ähnliche Wirkung wie Warngeräte gegen K.O. Gas. Der Hersteller freut sich. :lol: Gerd :thema:
Hallo Albert, Du hast eine KN Hm, auf 400 m hab ich Schwierigkeiten ne Hupe zu hören. Und diese Pisselsdinger aus Plastik sollen das schaffen? Ich würde mir das Geld sparen. Eisbaerchen :dance2: :dance2: Helmut Du meinst also wirklich die hupen? Okay :? sollten die Teile funktionieren, können wir die eher nicht hören der Aspekt, dass mitfahrende oder auf z.B. Radwegen befindliche Hunde oder anderes Getier darauf arg reagieren könnten, ist nicht ausser acht zu lassen. Ich würde mir das nicht einbauen, egal ob das Teil funktioniert oder nicht. zuviel andere dürften dann drunter leiden jochen-muc und Frostnase, für das Geld + Porto, i.d.R. 4,95, bekommt man sehr wohl einen GUTEN Hagnauer vom Bodensee. !!! :razz: und getrunken wird er natürlich NICHT ! während der Fahrt, sondern danach. Ist doch klar. :razz: Walter
Hallo Albert, Du hast eine KN[/quote] Ich wills auch wissen, ich habe Wühlmäuse (aber kein Mopped mehr)... Kein Joke jetzt, hab schon viel probiert.....Gift fällt leider aus, da Viechzeugs im Garten... |
Anzeige
|