aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übergabe gebrauchtes Wohnmobil worauf achten

lumajo am 21 Nov 2014 15:56:52

Hallo ihr alle,
wir sind Anfänger und werden in 2 Wochen unser neues(Gebrauchtes) Wohnmobil vom Händler in Empfang nehmen.
Es ist ein Vermietfahrzeug aus diesem Jahr. Ein Carado A464.

Worauf sollen wir bei der Übergabe achten? Gibt es spezielle Punkte die ich anschauen soll? Klar vollzähligkeit, alles was bestellt ist sollte dabei sein und auch keine übermäßigen Abnutzungen. (Wir haben das Gefährt schon während zwei Vermietungen gesehen,allerdings unrepariert und nicht sauber :-) )

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Nov 2014 16:15:00

lumajo hat geschrieben:Hallo ihr alle,
wir sind Anfänger und werden in 2 Wochen unser neues(Gebrauchtes) Wohnmobil vom Händler in Empfang nehmen.
Es ist ein Vermietfahrzeug aus diesem Jahr. Ein Carado A464.

Worauf sollen wir bei der Übergabe achten?
Vielen Dank

Hallo und Willkommen hier im Forum,
das Fahrzeug selbst kenne ich nicht aber bei einem Mietmobil würde ich die Kupplung, Bremsen, Antriebsstrang näher in Augenschein nehmen, im Inneren würde ich darauf achten das alle Scharniere und Rollos funktionieren und das die Technik in Ordnung ist.

rolf51 am 21 Nov 2014 16:33:12

Hallo,

--> Link,
dort wird dir geholfen.

Anzeige vom Forum

lumajo am 21 Nov 2014 18:10:17

ah danke, das hilft natürlich

wobei viel kann man abhaken, da das Wohni ja erst 7 Monate alt ist und nur 15000km drauf hat...
und außerdem vom Händler, was bedeutet er hat auch noch Garantie drauf...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter XLI 7850-2 Premium
Dethleffs XXL vs Concorde vs Phoenix
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt