Hallo ,
wer kennt einen Campingplatz in der Danziger Bucht und kann mir Infos und Tipps geben . Möchten nächstes Jahr Sommer dort unsern Urlaub verbringen .
Lars
|
Hallo , wer kennt einen Campingplatz in der Danziger Bucht und kann mir Infos und Tipps geben . Möchten nächstes Jahr Sommer dort unsern Urlaub verbringen . Lars hallo Lars, 2014 hat Dagi eine schöne Reise nach Polen gemacht und ein Reisebericht hier eingestellt vielleicht kannst dabei Infos für dich finden? --> Link 2015 plane ich auch eine größere Tour durch meine alte Heimat Pl , habe bereits mehrere brauchbare Infos über CP und SP ...nur finden muss man sie! auf einen der PC's , wenn ich fündig bin bekommst Du mehr Infos :D hier noch auf die schnelle was für Dich gefunden ... --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link --> Link Danke Julia für den Link - habe glatt Dein Reisebericht verpasst - war nicht da ! Habe eben kurz rein geschaut und sofort die schönen Bilder haben mich festgehalten ....freue mich aufs lesen :D Auch wir (Familie mit 3 Kindern) wollen nächstes Jahr nach Polen, bzw in die Danziger Bucht. Uns würden Tipps helfen welche CP speziell für Familien zu empfehlen sind. Danke Schaut doch mal in die Stellplatzdatenbank. Gerade für Polen sind dort viele Campingplätze eingstellt, teilweise mit Links zu den entsprechenenden, oft auch deutschsprachigen Seiten. DAmit kann man sich gut eine Tour zusammenstellen. Außerdem gibt es beim ADAC Reiseinformationen und eine Heft mit sehr gut beschriebenen Campingplätzen kostenlos zu bestellen. Kostenloses Kartenmaterial erhält man zusätzlich. Julia Hallo , tausend dank für die Infos , hilft mir ungemein Lars |
Anzeige
|