aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Quick Fit Unterschiede ?

0211er am 24 Nov 2014 18:51:10

Hallo Zusammen,
Ich habe da eine Frage zum Quick Fit Ducato 3,00 m. Höhe 2,3 bis 2,5 m!
Passt dies auch an meinen Carado T448 oder wo liegt der Unterschied zwischen der Ducato Ausführung zur anderen Ausführung? Die Maß würden auf jeden Fall mit meiner Wandmarkise passen....
Hat hier jemand schon Erfahrung damit ?

Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Andreas71 am 25 Nov 2014 16:39:18

Hallo Dirk,

vielleicht hilft dir das hier weiter.

Gast am 25 Nov 2014 17:57:09

Wir interessieren uns auch für das Quickfit. Auf der CMT in Stuttgart im Januar haben wir uns das angeschaut und beraten lassen, da war von einem speziellen Zelt für den Ducato nicht die Rede :?: Sondern nur von der unterschiedlichen Größe, medium oder large. Von daher würde mich auch interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Quickfit so sind.
Frag doch mal bei Fritz berger nach, die wissen das vielleicht.

Anzeige vom Forum

Andreas71 am 25 Nov 2014 20:43:28

Momentan gibts nur die Größe M und L.Laut Thule (siehe Bild) ab Januar 2015 die Größe XL und für Ducato.

0211er am 25 Nov 2014 22:32:51

Erstmal Danke für die Hinweise, ich hatte auf der Caravan mit Thule gesprochen da war dann die Info das es ab Janaur eine 3 m Ausführung geben wird.( ist auch im neuen Katalog )
3M ist genau das was ich suche da meine Markise 3,5 m hat und genau in Höhe der Heckgarage endet..bin ich flexibel.
Bei Obelink gibt es im Moment die 3M für 590,- allerdings mit dem Hinweis für Ducato....ich bin der Meinung das müsste passen.....der Preis ist verlockend..
e
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geht jetzt der Stellplatzwahnsinn los?
Kunststoff-Gasflasche 10 kg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt