--> Link
Das habe ich mir ausgesucht , und möchte es mir im Januar zulegen .
Kennt jemand bessere ?
6,2 Zoll sollen es schon sein dazu Stellplatzführer vom ADAC .
und Dank Chypie
|
--> Link Das habe ich mir ausgesucht , und möchte es mir im Januar zulegen . Kennt jemand bessere ? 6,2 Zoll sollen es schon sein dazu Stellplatzführer vom ADAC . und Dank Chypie Moin es gibt sicher noch was Besseres.Irgendwann und Irgendwo. Aber für mich ist das Modell bestens geeignet.Ich bin sehr zufrieden. mfg Rheinberger Das Revo 2 ? Keine Ahnung WO der Unterschied liegt, ist aber 20€ günstiger........... ciao Ludo Im Revo 2 les ich nichts vom ADAC Stellplatzführer Chypie Ich habe mir in diesem Frühjahr das Becker Professional 50 LMU gekauft und bin damit zu frieden, es ist aber eben nur ein Gerät, den Verstand und eine Karte ersetzt es nicht. conrad Das ist doch uralt, Revo ist neuer, die Softwareversion darauf. Ich würde kein Wince Gerät mehr kaufen. Na , den vier Himmelsrichtungen bin ich auch mächtig , aber mit Karte arbeite ich schon lange nicht mehr , Google-Maps , Map of Germany und ADAC Maps sind jetzt meins , Dazu Tablet und Smartphon . Map of Germany nehme ich auch zum Radfahren . Das Revo 2 ist auch noch kleiner . Chypie
Auf die Grösse kommts nicht immer an......... Das Revo hat Bluetooth und TMC+ ciao Ludo Ein Hallo in die Runde. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren mit dem Becker Transit 50 unterwegs, auch mit sep. LKW-eingabe, und bin bis jetzt richtig zufrieden. Das Gerät hat mich super durch Sizilien, Frankreich und Andalusien geführt. Da ich mir das Becker Transit 6LMU zulegen wollte, habe ich heute den Becker Support nach der Aktualität der ADAC Campingplatz und Stellplatzdaten befragt und folgende (schnelle) Antwort erhalten: Die ADAC Camping- und Stellplatzdaten sind auf dem Stand von Ende 2014. Sie werden nicht mit Updates versorgt. Eigentlich schade. und wie wärs mit dem Garmin Camper 760LMT-D das bereits für 300€ zu haben ist? Moin Moin Ich fahre auch mit dem B. Transit 6 LMU LKW und Camper.Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.Es auch möglich eine Speicherkarte einzulegen.Habe keine Probleme mit der Stromversorgung.Ich überprüfe einmal pro Woche die Spannung des Gerätes und Lade Sie gegebenfals am Rechner wieder auf. Auch mit einem externe Lagegerät für das Handy funktioniert es. Kann nur gutes bis jetzt zu diesem Navi sagen. Harald |
Anzeige
|