xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommerreifen verkaufen

tomcon am 03 Dez 2014 18:50:40

Moin moin,

ich wechsel gerade auf Winterreifen und werde darauf das ganze Jahr fahren. Nun frage ich mich, ob ich meine sehr gut erhaltenen Sommerreifen (Conti Vanco 215/0 R15 109R, 2 Jahre alt) noch verkauft bekomme und ob es Sinn macht die dann gleich inkl. Felgen zu verkaufen - ansonsten würde ich die neuen Winterreifen auf die alten Felgen ziehen lassen (2 Jahre alt). Was meint ihr?

thx

Tosh

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

edwin587 am 03 Dez 2014 18:54:13

ich würde im Sommer unbedingt die Sommerräder fahren wenn du die eh hast

Gast am 03 Dez 2014 19:09:17

Mit Felge auf der Ebucht an einen armen Kurier verkaufen. Versand mit illox. Rechteckige Deckel drauf, damit packstück rechteckig und mit Folie wrappen.

Viel Erfolg, Alf

Anzeige vom Forum

Trollo am 03 Dez 2014 20:10:14

edwin587 hat geschrieben:ich würde im Sommer unbedingt die Sommerräder fahren wenn du die eh hast

:gut: :zustimm:

PaulvanSand am 03 Dez 2014 20:14:22

spar dir die wechselei und fahr die winterreifen ganzjährig. das mache nicht nur ich so, sondern etliche andere user.

für die decken bekommst du allerdings in der bucht oder bei kleinanzeigen kein grosses geld mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auspuffanlage Frankia A700 Bj 2001 auf Ducato 230 TDI
Eura 580LS Vorzeltleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt