aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau L-Sitzgruppe

mikel am 17 Okt 2003 09:40:45

Servus zusammen.

Ich trage mich mit dem Gedanken in meinem Womo den Tisch samt gegenübeliegenden Sitzbänken auszubauen und gegen eine L-Sitzgruppe mit Tisch zu tauschen. Leider finde ich keinen Anbieter der so etwas vormontiert anbietet. Bei Reimo werden zwar Fertigmöbel vertrieben, die sind aber für Kastenwagen. Dachte bereits an eine Schreinerei, würde aber eine günstigere Alternative bevorzugen. Hat jemand Erfahrung, oder kennt einen Anbieter?
Danke im voraus

Mikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 19 Okt 2003 21:04:04

:cry: echt gar nixx???

Mikel

mikel am 19 Okt 2003 21:05:21

Sorry Womifreedom, aber ich fand das einfach genial!!!!

Mikel

Anzeige vom Forum

Jambo45 am 24 Okt 2003 16:14:40

Hi Mikel,
Anbieter wird's da kaum geben, aber ne L-Sitzgruppe in einen Sonderaufbau zu montieren ist wirklich nicht schwer. Das geht auch mit normalen Heimwerkermitteln, sind ja nur rechteckige Kisten.

Die Zuschnitte für Seiten und Deckel der Sitzkisten kannst du gleich im Marktkauf auf Maß schneiden lassen, das Zusammenbauen ist relativ leicht. Lass mal deine e-mail-Adresse rüberwachsen, du schickst mir ein paar Maße und ich mach dir ne Zeichnung dazu.

Jambo

mikel am 25 Okt 2003 09:13:54

Guten Morgen.

Danke, das ist ein super Angebot, werde gleich nach Feierabend an Messen gehen! Schreibs dann in PM.

Danke und ein schönes Wochenende

Mikel

mikel am 28 Nov 2003 12:13:40

@Jambo

auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die super Ausführungen.

:jump: MONTAG BEGINNT DER UMBAU :jump:

Yipieyajä, ich krieg ne L-Sitzbank :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Mikel

Christian Schifferle am 30 Nov 2003 01:41:04

Hallo Mikel

Aber denk bitte daran, keine Spanplatten zu verwenden, sind viel zu schwer und quellen bei Feuchtigkeit auf.

Christian

mikel am 30 Nov 2003 11:18:54

Danke Christian, werde ich berücksichtigen.

Morgen gehts los!!!!!

Mikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo winterfest machen
Großer Spiegel an Badtür anbringen ! Am besten wie ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt