xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Strandcamping Groede, Stellplätze

ralrei am 04 Dez 2014 09:29:03

Ich möchte nächstes Jahr zum Strandcamping Groede fahren.
Weiß jemand, ob man mit dem Wohnmobil auch eine normale Parzelle buchen kann, oder ob man nur auf die speziell befestigten Stellplätze darf?
Von den Stellplätzen scheint es auf dem Platz selber nicht allzuviele zu geben. Auf den Parkplatz vor dem CP möchte ich nicht.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterk am 04 Dez 2014 14:34:13

Hallo,
mein Haus- und Hofcampingplatz.
Ja, kann man, kein Problem. Da stehen immer Womo verteilt in den einzelnen Terreins rum. Der Campingplatz hat halt verschiedene Terreins mit auch verschiedenen Preisen. Vom Standardplatz mit 4A Strom ohne Wasser/Abwasser, bis zum Platz mit 10A, Wasser/Abwasser am Platz und 200qm Standplatz.
Und dann belegen die Leute halt nach Wunsch und Geldbeutel :)

Dieter

ralrei am 04 Dez 2014 14:48:13

dieterk hat geschrieben:Ja, kann man, kein Problem. Da stehen immer Womo verteilt in den einzelnen Terreins rum.

Danke Dieter.
Ich hätte gern für ein paar Tage viel Platz und wenig Kinder. Welchen Bereich, bzw. Parzellen könntest du empfehlen?
SAT-Empfang sollte auch möglich sein.

Ralf

Anzeige vom Forum

Rossi64 am 04 Dez 2014 21:34:22

Huhu,

Im Bereich w sollte dies sehr gut möglich sein.

Nur bei stark aufgeweichtem Boden werden nicht alle Plätze für schwere Womo,s freigegeben.
Ansonsten toller Platz.Haus und Hof Platz gefällt mir

dieterk am 04 Dez 2014 22:16:27

Absolut korrekt von Bernd, würde ich auch auf W fahren. Sehr große Plätze, tlw. nach hinten an extra angelegten kleinen Teichen.

Bernd: ich fahr schon dorthin seit 2002, bis 2010 mit Wohnwagen.
Meine Lieblingsplätze sind immer im Bereich J, und zwar imkleineren Zahlenbereich, z.B. J6, J8, J15, J16...
Vor ein paar Jahren waren diese Plätze, heute J, damals Terrein 8, für Urlaubsgäste freigehalten, also nix Vorsaison- oder Nachsaisonarrangement. Wenn man dann im Mai kam hatte man teilweise ein komplettes Feld, auf dem normalerweise 8 Wohnwägen oder Mobile stehen, für sich alleine :)
Ist heute leider nicht mehr so, da überall verteilt Arrangementplätze belegt werden.

MOEPPEL2 am 03 Feb 2015 15:52:10

Ich war auch schon ganz oft dort; genialer Platz!
Schau Dir doch mal den Lageplan auf der www an (ich kann ans "Neue" noch keinen Link angeben).
Eins gebe ich zu bedenken: die Plätze auf W z.B. sind ja relativ neu und bieten wenig Schatten und auch in NL kann es richtig heiß werden! Ich war entweder auf G31-49 - wegen Verlauf der Sonne nur ungerade Nummer - oder N (8-22), direkt vorne an mit kleinem separatem Zugang.
Gebt mal Info, wenn Ihr wißt, wann Ihr dort seid!
ELA

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Domburg - Hundestrand
1 Woche NL im März
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt