xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ahorn Ersatzeile Ford Riviera 222

Bernhold am 09 Dez 2014 00:45:33

Hallo zusammen, Habe heute mal bei Ahorn Zunehörteile für mein WoMo nachgefragt und folgende Info erhalten: Plastikabdeckung (Lampenschirm ) für Deckenleuchte 12x12 cm soll 65 Euro kosten. 4 gleiche Schließzylinder für Heckklappe und Seitentürchen: 128 Euro, Versand u. Verpackung 50 Euro.
Das ist doch nicht normal oder ?
Lg Bernhold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a horse with no name am 09 Dez 2014 10:00:42

Servus,

die gleiche Erfahrung habe ich mal mit einem anderen Modell auch gemacht.

Geh in den Baumarkt kauf dir eine kpl. neue Lampe mit Kunststoffglas - wegen des Gewichtes und wegen der Scherben beim Fahren lockern die sich gerne mal - für einen Bruchteil des Geldes.

Bei den Schlüsseln würde ich zu einem Händler mit angeschlossener Werkstatt fahren und dort gleichschliessende Zylinder holen - oder du fragst mal bei einem Beschlägehändler nach. Die haben oftmals "ähnliche" Baugrößen verfügbar und dann kannst du diese verwenden.

Hugo

Bernhold am 10 Dez 2014 00:59:53

Danke
Werde ich wohl machen, hatte auch bei Berger und Völpel eine Led Lampe für 30 Euro gesehen.
Lg.
Bernhold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Unterbodenbehandlung
Zu "Mißgeschick mit Folgen"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt