rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abstand Tisch/Seitenbank Sunlight T67 und andere

dieMuellers am 11 Dez 2014 22:22:49

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach dem für uns perfekten Wohnmobil.

Wir haben doch schon einige besichtigt, und was uns immer wieder auffällt, ist dass der Abstand Tisch/Seitenbank doch recht groß ist. Der jenige der dort sitzt, sitzt eigentlich doch nur suboptimal.
Meinen wir das nur, oder können "alte Hasen" dies bestätigen? Wenn ja, habt ihr da etwas geändert, oder nehmt ihr es wie es ist??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diper am 11 Dez 2014 22:49:53

Meist gibt es ja so eine Tischverlängerung zum Ausziehen oder Anstecken. Oder gleich einen verschiebbaren Tisch.

dieMuellers am 11 Dez 2014 22:51:25

diper hat geschrieben:Meist gibt es ja so eine Tischverlängerung zum Ausziehen oder Anstecken. Oder gleich einen verschiebbaren Tisch.

Ja klar, aber dennoch finden wir, das der jenige der dort sitzt, nicht optimal am Tisch sitzt.

Anzeige vom Forum

Stephan2703 am 12 Dez 2014 07:45:36

Hallo,

da hast du recht, wir fanden den Seitensitz bei den meisten Fahrzeugen auch deplaziert. Es macht oft den Eindruck, als ob da schnell der Raum mit einem Sitz gefüllt worden wäre, der sich optisch als Fremdkörper anfühlt. Eine lange Bank fand ich schon praktischer, gerade in einem Alkovenmobil, da man sich da mal lang machen kann ohne in den Alkoven klettern zu müssen. Wir haben uns dann aber für eine Doppeldinette entschieden, ohne Seitensitz.

BRV-Camper am 12 Dez 2014 19:31:53

Hallo
Wir fahren einen Orange Camp 55 und haben auch dieser Problem. Auf dem Platz kann man nicht richtig am Tisch sitzen und essen, auch wenn die Tischverlängerung mit genutzt wird. Am besten wäre hier ein Hubtisch mit einer L- Sitzgruppe. Diese ist bei Sunlight als Extra zu bestellen.
Viel Spaß beim suchen :)

Mann am 12 Dez 2014 19:35:10

so verschieden, es ist mein Lieblingsplatz, setze mich hin und drehe die Verlängerung bis sie an meinem kleinen Bäuchlein ist, und das gute, ich brauch nicht was vergessenes aus der Küche holen, komm ja nicht raus ohne die Tischplatte zu verschieben und da wiederum steht ja Zeugs drauf.

tliner am 12 Dez 2014 21:52:13

Guten Abend,
Bei uns zieht man beide Tischplatten auseinander es erscheint eine Mittelplatte schiebt alle drei zusammen und verriegelt. Damit ist die Länge Top.
Danach nutzt man die verschieben Variationen Längs o. Quer Perfekt für 5-6 Personen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung - Eure Meinung ist gefragt
Was haltet Ihr von Roller Team Granduca?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt