|
Über dem Eingabefeld gibt's den Button YouTube. Wenn du den anklickst kannst du deinen Link zwischen [youtube]...[/youtube] setzen und das Video wird dann hier im Posting angezeigt. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=CYOubWm11rY[/youtube] Mhhh mach ich ja . Aber . es klappt nicht . Bin zu blöd . 8) Bei dir steht [url]....[/url] und nicht [youtube]..[/youtube] Es ist der zweite Button von rechts, also der vorletzte. NOrbert, Du stellst permanent fehlerhafte Links hier ein. Da kann das auch nichts werden: Falls Du auf Youtube angemeldet bist, logge Dich dort aus. Gehe auf youtube.com Klicke dort Dein Video an Kopiere diesen Videolink Stelle diesen Link hier ein. Hallo und hier noch Bilder vom Boden aus, die Plätze sind doch sehr enge zwischen den Womo´s :) ![]() ![]() Hallo Norbert, kleiner Tipp von mir. Fliege/filme etwas langsamer und evtl. linearer, dann wirkt das Video besser und der Zuseher bekommt nicht gleich das Flackern im Kopf :wink: Wobei es eh aussieht als wenn Du es zu schnell abspielen lässt. Wir nehmen alles immer in linearen Bewegungen auf und die 360 Grad Aufnahmen ganz langsam. Danach beim Bearbeiten kannst Du die Geschwindigkeit bei Bedarf verändern. Gruß, Christian Hallo, ja Danke . Es war eines der ersten Flüge und Aufnahmen . Ich musste es aussnutzen weil keiner mehr auf dem Platz ist. Weist ja wegen " Meckern " und " Drohne " . Gruss |
Anzeige
|