aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rundreise Albanien

dietereh am 16 Dez 2014 11:07:58

Unsere Reiseroute: D-CZ-SK-HU-SRB-MK-AL-MNE-HR-SLO-A-D .
Da ich schon sehr viele Anregungen und Tipps aus dem Forum erhielt, habe ich mich entschlossen, unser Reise-Tagebuch hier einzustellen. Eigentlich wurde es nur zwecks persönlicher Erinnerung geschrieben. Weil es aber über die Balkanländer noch relativ wenige Infos gibt, möchte ich Euch doch nachträglich an unserer Reise teilhaben lassen. Wie viele andere Reiseberichte ist unser Tagebuch auch mit vielen persönlichen Eindrücken gefüllt. Da müsst Ihr eben darüber hinweg lesen.
Nun ist das Tagebuch für den Buchdruck vorgesehen. Deshalb ist es eine pdf-Datei, die ich hier nicht direkt einstellen kann. Ich hoffe, dass die Formatierung wegen des Buchdrucks nicht allzu störend ist.
Ich habe die Datei bei Google Drive eingestellt. Leider ist hier das direkte Öffnen wegen der Größe nicht möglich. Ihr müsst also die Datei downloaden. Das Tagebuch umfasst 82 Seiten, die Dateigröße ist 193 MB. Der Name der Datei: Balkan_Sommer_2014.pdf .

--> Link

Viel Spaß
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tosys am 17 Dez 2014 20:30:17

Hallo Dieter
Sehr schöner und informativer Bericht.Hast dir viel Mühe gegeben.Diese Tour steht auch auf meinem Programm.Hat Spaß gemacht alles zu lesen.Dank Thomas :daumen2:

dietereh am 18 Dez 2014 11:52:15

Danke für die Blumen. Die pdf hat ja auch einen Vorteil: Du kannst sie mitnehmen und unterwegs offline lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung.

Dieter

Anzeige vom Forum

Asterixwelt am 18 Dez 2014 11:54:40

Hallo Dieter,

Danke für die umfangreiche Ingo zur Rundreise Albanien, sehr interesant.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieder zurück aus.......
mit Hund über Kroatien Mont.Alb.nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt