|
... oder traut ihr euch das nicht :?: auf den CP ja. Wenn ich zur Therme gehe, tu ich das. Auch im Winter. ich auch, eine handbreit überm knie und dezent längsgestreift :ja: isch habe gar keinen Bademantel :eek: tuts auch ein Shirt und ein Boxershort? nie im Leben!! dafür hab ich schöne freizeit Bekleidung, wo ich mich gut angezogen fülle :mrgreen: Wir haben gar keine Bademäntel im Womo. Zuhause hätte ich noch zwei werden aber auch nie benützt :gruebel: Früher hab ich gesagt: das mach ich nie! Vor vielleicht 4 Jahren hab ich gemerkt, wie angenehm das ist, den Bademantel anzuziehen und zum Duschen zu gehen. Ist mir doch egal, wenn die Leute schauen und was die sich denken! Es ist einfach bequem.Das mach ich auf Cp und auf SP. Nur mit Minirock und oben ohne. Nur wenn ich weiß, das keiner aus dem Forum zuguckt :D ich habe gar keinen Bademantel . Ist mir völlig togal in welcher Bekleidung Jemand zum Sanitärhaus wackelt. Jan Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der das nötig wäre. Ich würde mir auch doof vorkommen. Und wenn ich in die Therme ginge, hätte ich mindestens einen Trainingsanzug an. Aber: jeder Jeck ist anders und stören täte es mich nicht, wenn Tipsel im Bademantel - vielleicht noch mit nem Handtuch auf dem Kopf - und Adiletten an den Füßen an mir vorbei liefe... :mrgreen:
Wie bei uns - ich mag die Dinger einfach nicht. Habe sie aber mal geschenkt bekommen und ganz hinten in den Schrank verbannt. Man kann ja nie wissen für was die mal gut sind. :lol: Es stört mich allerdings auch nicht, wenn jemand einem hübschen Bademantel an hat, allerdings wenn es so ein verschlissenes Ding ist, finde ich das schon etwas unpassend. Aber ich finde auch ausgeleierte Trainingsanzüge nicht besonders schön. :lach: unter dem bademantel hab auch nichts an....wenn ihr es schon so genau wissen wollt :oops: O.T. Ich war letztes Jahr in Bremen in der Jugenherberge. Da kam jeden Morgen eine Gruppe dänischer Jugendlicher im Schlafanzug oder Nachthemd zum Frühstück. Fühlten sich dort scheinbar wie zu Hause. Zum Thema: Ich habe im Wohnmobil keinen Bademantel. Freue mich aber über jeden der in entsprechender Kleidung morgens zum Sanitärgebäude latscht und natürlich auch über Nacht die Schuhe draußen stehen hat.
Dann sind wir da schon 3. Meine Frau ist unter dem Bademantel genau wie ich seehr gering bekleidet. Auf CP, im Hochsommer gehe ich auch mal in Badehosen zur Dusche, aber wenn es zu kalt ist: s.o. Ich finds praktisch, wenn ich mich nach der Therme nicht in die Klamotten schaffen muss, und hab extra nen Bademantel mit Knöpfen :baetsch: Und ja, ich hab auch son Turbanhandtuch um den Kopf. Alle Klischees werden gern bedient ;D :mrgreen: :lol: Warum willst Du das wissen? Das sieht doch bescheuert aus. Was ist ein Bademantel?
Neeeiiiin! Bademantel ist Muss und vor allem, weiß muss er sein, sonst sieht man die Reinlichkeit so schlecht. :lach: :lach: albert Niemals,Trainingsanzug oder im Sommer Shorts und T-Shirt. Arno Ich hab extra nen längeren Bademantel mit Reißverschluß. Finde es sehr unappetitlich, wenn manch älterer Mann mit viel zu kurzem und zu engem Bademantel durch die Gegend schlappt, dann sollte man wenigstens was drunter ziehen. Habe manchmal ein Problem damit, wenn die Leute total abgerissen und verschmuddelt losziehen, da ist egal ob Bademantel oder Jogginganzug. Kurze Bademäntel gehen ja garnicht.... :eek: Das mache ich auf Cp schon - insbesondere zur Therme auf dem Cp. Ich hoffe, mein Bademantel ist nicht zu hässlich. Auf dem Sp würd ichs eher nicht machen. Es würde auf die Umgebung ankommen. Isch habe gar kein Auto ähh, Bademantel :eek: Wir laufen nackisch...bei (das Wort ist nicht zugelassen)-Camping. Sonst laufen wir eher garnicht, haben doch alles im WoMo. Machen wir immer auf dem CP Thermalbad Papa/Ungarn. :ertrink: Nur ca. 200m vom CP ist der Eingang zum Thermalbad und da man so oft wie man will am Tag rein darf, immer im Bademantel oder nur T-Shirt und Badehose. Ist doch am bequemsten :lach: :eek: Langsam sollten doch mal ein paar Bilder her ... :wink: wir verlassen zu Hause nicht ungeduscht und vernünftig angezogen das Haus und unterwegs auch nicht. Weiß auch nicht, was in einigen Köpfen vorgeht, fremden Augen diese Peinlichkeit an zu tun.
also den hier könnte ich mir für manche Foristen hier gut vorstellen :D schei..... funzt nicht löschbar Hallo Ich dusche immer in unserem Möbelwagen und hatte deshalb noch nie das Bedürfniss nach Bademantel-Spaziergängen. Wenn aber, dann täte ich das hemmungslos. Flatus . Wir haben Bademäntel für den Sommer und welche für den Winter. Die Winterbademäntel sind sogar mit "Entdecker" bestickt. Wir finden es praktisch (auf CP's) sich in der Dusche bei den meistens nassen Böden nicht die Klamotten zu versauen. Ist sonst immer einer Turnerei um die Klamotten anzuziehen. ![]() ![]() , Christian Edel, :top: - PhoeniX-Fahrer halt ... :wink: Wir haben solche Microfaserteile vom Decathlon > super leicht,nehmen keinen Platz weg, schnell trocknend und auf dem CP ideal . ![]() ![]() Bei uns gibt es auch Bademäntel - von Trigema in dunkelblau, knielang und schön leicht. Wir finden es halt bequem. Ob ich in Shorts und T-Shirt wirklich immer besser aussehe :wink: Klar gehen wir in Bademänteln in die Therme oder Waschhaus. Wieso nicht? :mrgreen: Wir haben im Wohnmobil auch keine Bademäntel. Und im Sommer an der Adria auf dem CP sind wir immer in Badezeug duschen gegangen. Meist direkt vom Strand kommend. Und in Harlesiel bin ich so gegangen: ![]() Das wird mir evtl. nächste Woche zu kalt :D :lach: immer wieder gern gesehen :wink: die Susanne wieder :lol: immer die nackischen Beine voran und dann auch noch mit Gummistiefeln Udo Jürgens trägt sogar einen auf der Bühne ! :D Harald
Weichei!!! Arno :D Servus Immer in Feinripp Unterhose und mit weissen Kniestrümpfen und braunen Sandaletten ..... 8) Bademantel .... tztztz .... t-shirt und Badehose ist leichter .... denkt an die 3,5to Grenze :ja: |
Anzeige
|