Gast am 18 Dez 2014 21:28:12
Buc...
Gerade bei Versicherungsthemen muss ich Dir da wiedersprechen. Ich bin Makler und dass seit 25 Jahren und kriege Plaque wenn ich manchmal die betreffenden Beiträge lese.
Daher gebe ich hier garnix mehr zum besten.
Es findet sich immer wieder einer der einen kennt, der mit einem arbeitet, der sich damit auskennt.... na und die ganzen letztlich Geiz ist Geil spielchen..neee da ist mir die Zeit zu Schade.
Ich wiederhole meinen Rat, sucht Euch einen meiner Kolegen in Eurer Gegend, sprecht mit eurem Versicherungsvertreter. Ist er gut, hat Ahnung und gute Verbindungen, will er Euch als Kunde, als Mandant, dann klappt das.
An sonsten geht nur Vater auf Mutter, Eltern auf leibliche, oder den leiblichen gleichgestellte Kinder. Und es sind nur so viel Jahre übertragbar, wie der begünstigte selber hätte erfahren können.
Übrigens, nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Ich suche hier keine Kunden. ich nehme eh nur an Mandanten die ich innerhalb einer Autostunde besuchen kann. Mein Arbeitsmotto, ich will vor Ort sein, ehe die Feuerwehr die Schläuche eingepackt hat.