aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fensterrollos Phönix 8500 G

otto36 am 22 Dez 2014 20:33:36

Hallo in der Runde,
Mir ist es nicht gelungen einen Händler zu finden, der mir ein Fensterrollo für ein älteres Seitzfenster beschafft.
Auf der Scheibe steht: PMMA SEITZ FBU
SEITZ SRE D2307
AGS51450X0700
Es handelt sich um einen Phönix 8500 G Bauj.:2000. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.
Ich würde auch gerne eine komplette Kassette nehmen.
MfG Otto36

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soletti1 am 22 Dez 2014 20:37:39

Hallo Otto,

was ist den bei dem Rollo kaputt - kann man das nicht ev. reparieren :?:

Ein Bild wäre ev. auch noch hilfreich.

Hast du schon mal bei Phoenix direkt angefragt, vielleicht haben die ja noch so etwas rumliegen.

Lancelot am 22 Dez 2014 20:41:53

otto36 hat geschrieben: Mir ist es nicht gelungen einen Händler zu finden, der mir ein Fensterrollo für ein älteres Seitzfenster beschafft.
Auf der Scheibe steht: PMMA SEITZ FBU

Vl mal DA probieren : --> Link

Anzeige vom Forum

soletti1 am 22 Dez 2014 20:43:59

Wolfgang war wieder schneller hab ich doch glatt noch vergessen zu schreiben :oops:

--> Link

Variophoenix am 22 Dez 2014 20:57:06

Hallo ich habe auch den 8500 SB. Bei mir wickelt sich die Rollos auchnicht mehr so gut auf. Ich werde sie aber zerlegen und die Federvorspannung erhöhen.

Ich hoffe du wirst fündig und schreibst dann auch wo.

otto36 am 23 Dez 2014 09:22:36

Hallo auch,
ich möchte mich bei Wolfgang (Lancelot) u.Soletti1 für die schnelle Hilfe bedanken. :idea: :idea: Mit diesen Adressen müsste es gelingen etwas passendes aufzutreiben.Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Otto36 (Wolfgang)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist lüften richtig bei dieser Witterung
Fenster Dichtung mit Glycerin behandeln ok?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt