xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aussenspiegel - Ford - Transit - Bj.2011

womorentner am 25 Dez 2014 16:07:01

Hallo Transitfahrer

Da mich die Aussenspiegel bzw. die Sicht nach hinten nicht unbedingt zufrieden stellen,

bin ich auf der Suche nach etwas besserem. :)

Wie ist es bei euch ? Seid ihr zufrieden ?

Oder gibt es Transitfahrer die schon bessere (breitere) Aussenspiegel gefunden und montiert haben ?

Wenn ja, wo gibts Bezugsquellen ?

Ich selbst bin leider noch nicht fündig geworden. :?

Womorentner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didje3 am 25 Dez 2014 17:38:54

Ich selbst bin leider noch nicht fündig geworden ,ich auch nicht bin auch noch am suchen
didje

Gast am 25 Dez 2014 18:37:53

womorentner hat geschrieben:Hallo Transitfahrer

Da mich die Aussenspiegel bzw. die Sicht nach hinten nicht unbedingt zufrieden stellen,

bin ich auf der Suche nach etwas besserem. :)

Wie ist es bei euch ? Seid ihr zufrieden ?

Womorentner

Hallo Wolle,

zwar haben wir nun keinen Transit mehr, allerdings war der Vorgänger ein Transit MK 6, auch mit 140 PS
und Zwillingsbereifung und da waren wir sehr zufrieden, auch mit den beiden Außenspiegeln. :ja:
Nachdem uns in Versailles der linke AS abgefahren wurde, wurde in unserer Werkstatt versehentlich
ein Spiegel mit einem zu kurzen Arm montiert.
Der war eindeutig untauglich und wurde sofort durch einen passenden ersetzt.
Nun haben wir einen Ducato und ständig das Gefühl, das die Spiegelarme viel zu lang sind. :eek: :oops:

Anzeige vom Forum

Spassvogel am 25 Dez 2014 18:47:10

Ich habe die Originalen dran. Das Ende des Fahrzeuges ist nicht so toll zu sehen, aber da müssten die Spiegelarme auch sehr lang sein.

andwein am 26 Dez 2014 13:54:53

Nur am Rande, es gibt zwei normale. Der eine normale mit dem kurzen Arm und der andere normale mit dem langen Arm.
Wird ein Ford in Camper/Notartz etc Version bestellt sind lange dran. Kurze Rückspiegel sind (soweit ich weiß) ein Hinweis, dass das Fahrgestell keine Camperversion ist.
Unter Ford Etis lässt sich die Ausstattung aufrufen.
Die Ausstattungspunkte sind: Ausstatt Paket Wohnwagen, Karrosserie-Breitenpaket, großer Spiegelkopf/langer Fuß,
Andreas

canyon59 am 26 Dez 2014 14:04:12

moin

hab auch die Langen an der Transe dran und sehe bei 2,3 Meter Aufbaubreite leider nix was hinter dem FZ passiert.
Auf der Autobahn hilft nur Schlangenlinienfahren, auf der Landstrasse warten bis zur nächsten Kurve...
Hab an meiner Kiste die Einparkstellung der Rückkamera geopfert und nach oben justiert,
sehe nun gerade so den Audi des Aussendienstlers wenn der bei 180 den Blinker setzt :D

grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit, Modeljahr2006 – 2011 (Frondantrieb)
Bei zwillingsbereiften Ford Tran Ventilverlängerung erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt