Hallo
Ich habe ein Dethleffs Globetrotter XLI Bj.2013
Leider habe ich ein Problem
Beim volltanken läuft nach abschalten der Tankpistole der Diesel aus den Tankstutzen.
Frage an die Runde?
Wer hat auch das Problem
Achim
|
Hallo Ich habe ein Dethleffs Globetrotter XLI Bj.2013 Leider habe ich ein Problem Beim volltanken läuft nach abschalten der Tankpistole der Diesel aus den Tankstutzen. Frage an die Runde? Wer hat auch das Problem Achim Zapfpistole weiter oder tiefer einstecken ..... also bis zum Anschlag, dann dürfte das nicht passieren ... Ich. Tanke gegen Ende hin immer mit der Hand an der Pistole. Wenn die nicht mit maximaler Leistung läuft gehts. Hallo, die Entlüftung vom Tank ist zu klein. Erzähle das Deiner Werkstatt, die kennen das Problem und stellen es ab. Das gibt es bei vielen Womos. War bei unserm Chick I C 4.9 auch. Und in Schweden habe ich einen getroffen, der fuhr damit schon seit Jahren rum und hat das so hingenommen. Er hat nicht gewusst, dass das für eine Werkstatt eine Kleinigkeit ist. Rudi Passiert das nur an der LKW-Säule oder auch an der normalen? Das passiert auch an der normalen Zapfsäule. Bei unserem Iveco (Hymer) wars so, dass man quasi nur im Schneckentempo tanken konnte, was die dahinter Wartenden fasst verrückt gemacht hat. 70 Liter halt... :D . Wenn man es dann nach einer gefühlten halben Stunde geschafft hatte, dann schwappte einem urplötzlich der Sprit über die Füße. :evil: Wurde aber in der Werkstatt behoben. Vorher hieß es beim Frühstück: Was machen wir heute? na, heute vormittag gehen wir erst mal tanken... :razz: |
Anzeige
|