Kennt diese Translater App schon jemand?
Die habe ich mal testweise geladen. Die ersten Versuche sind beeindruckend.
--> Link
vg gerald
|
Kennt diese Translater App schon jemand? Die habe ich mal testweise geladen. Die ersten Versuche sind beeindruckend. --> Link vg gerald Ja, ich habe die schon oft genutzt, um mich mit dem spanischsprachigen Teil von Tochters Familie zu unterhalten. Funktioniert ganz gut. Interessant finde ich auch die Offline-Funktion. Rund 50 Sprachen stehen als Sprachpakete zum vorherigen Download zur Verfügung und können so ohne Internetverbindung genutzt werden. Das schont vor allem im Ausland das Datenvolumen. ![]() Michael
Ich habe diese Ap schon einige Zeit . Eine Offline-Funktion konnte ich leider noch nicht finden, wie geht das ? Prost Neujahr allen WOMO-Forum-Mitgliedern offline war ich schon so manches mal verraten hat nie funktioniert online ist das gut und hat uns sogar mit den Italienern beim Unfall letztes Jahr geholfen moin. wenn ihr meint, dass google immer noch mehr von euch wissen soll... ansonsten probiert dict.cc google - alternativen gibt es immer.
Funktioniert zur Zeit nur bei Android. Eine Anleitung hier --> Link
Online unter Einstellungen> Sprachen verwalten die entsprechenden Sprachen herunterladen. Ups, da war einer schneller. Funktioniert zur Zeit nur bei Android. Danke für den Hinweis , so ist es, habe nämlich einen "Apfel" Schönen guten Tag. Hier eine Alternative für alle die Google nicht über den Weg trauen: Habe gerade für mein Android Smartphone einen Klasse offline Übersetzer gefunden, das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bei Länderübergreifenden Touren eine tolle Hilfe. Nennt sich Sprachübersetzer (der ist für 2 Sprachen z.B. Deutsch-Französisch gedacht. Wer auf einen Schlag 5 oder mehr Übersetzungen braucht, greift zum Multi-Sprach-Übersetzer vom gleichen Entwickler. Probierts mal aus - es lohnt sich. Obs sowas auch für die Apfel Gemeinde gibt, da bin ich Überfragt. Das mit der OFFLINE Funktion muß ich wohl wieder zurücknehmen. Ansonsten versteht die App mich besser als meine Frau :) |
Anzeige
|