xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Translater App für 80 Sprachen

Gast am 02 Jan 2015 00:20:55

Kennt diese Translater App schon jemand?
Die habe ich mal testweise geladen. Die ersten Versuche sind beeindruckend.

--> Link

vg gerald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Det70 am 02 Jan 2015 10:13:50

Ja, ich habe die schon oft genutzt, um mich mit dem spanischsprachigen Teil von Tochters Familie zu unterhalten. Funktioniert ganz gut.

reisemobil.online.cx am 02 Jan 2015 14:01:10

Interessant finde ich auch die Offline-Funktion. Rund 50 Sprachen stehen als Sprachpakete zum vorherigen Download zur Verfügung und können so ohne Internetverbindung genutzt werden. Das schont vor allem im Ausland das Datenvolumen.

Michael

Anzeige vom Forum

federhaus am 02 Jan 2015 14:32:45

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Interessant finde ich auch die Offline-Funktion. Rund 50 Sprachen stehen als Sprachpakete zum vorherigen Download zur Verfügung und können so ohne Internetverbindung genutzt werden. Das schont vor allem im Ausland das Datenvolumen.

Michael

Ich habe diese Ap schon einige Zeit . Eine Offline-Funktion konnte ich leider noch nicht finden, wie geht das ?

Prost Neujahr allen WOMO-Forum-Mitgliedern

kitally am 02 Jan 2015 14:48:03

offline war ich schon so manches mal verraten
hat nie funktioniert
online ist das gut und hat uns sogar mit den Italienern beim Unfall letztes Jahr geholfen

kastenfreund am 02 Jan 2015 15:34:08

moin.

wenn ihr meint, dass google immer noch mehr von euch wissen soll...

ansonsten probiert dict.cc
google - alternativen gibt es immer.

reisemobil.online.cx am 02 Jan 2015 17:07:27

federhaus hat geschrieben:Ich habe diese Ap schon einige Zeit . Eine Offline-Funktion konnte ich leider noch nicht finden, wie geht das ?

Funktioniert zur Zeit nur bei Android. Eine Anleitung hier --> Link

rodiet am 02 Jan 2015 17:26:40

federhaus hat geschrieben: Eine Offline-Funktion konnte ich leider noch nicht finden, wie geht das ?

Online unter Einstellungen> Sprachen verwalten die entsprechenden Sprachen herunterladen.

Ups, da war einer schneller.

federhaus am 02 Jan 2015 19:33:01

Funktioniert zur Zeit nur bei Android.

Danke für den Hinweis , so ist es, habe nämlich einen "Apfel"

chenbro am 18 Jan 2015 13:03:50

Schönen guten Tag.
Hier eine Alternative für alle die Google nicht über den Weg trauen:
Habe gerade für mein Android Smartphone einen Klasse offline Übersetzer gefunden, das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bei Länderübergreifenden Touren eine tolle Hilfe. Nennt sich Sprachübersetzer (der ist für 2 Sprachen z.B. Deutsch-Französisch gedacht. Wer auf einen Schlag 5 oder mehr Übersetzungen braucht, greift zum Multi-Sprach-Übersetzer vom gleichen Entwickler. Probierts mal aus - es lohnt sich. Obs sowas auch für die Apfel Gemeinde gibt, da bin ich Überfragt.

chenbro am 18 Jan 2015 13:57:04

Das mit der OFFLINE Funktion muß ich wohl wieder zurücknehmen. Ansonsten versteht die App mich besser als meine Frau :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Receiver reagiert nicht
Kameraanschluss Becker Transit 70
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt