aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gesteppte Fußmatten für Fiat Ducato Baujahr 2010

Elnaghfan am 02 Jan 2015 17:42:07

Hallo alle zusammen, im LKW Bereich hab ich schon solche kompletten Fußmatten in allen Farben gesehen, zB. für Actros, die sind so gepolstert und gesteppt, zaubern ein gemütliches zu Hause. Auch gibts sowas für die Sitzkästen als Verkleidung, weiß jemand wo es sowas für Fiat Ducato, 2010, gibt? Oder was habt ihr für Matten, ich hab eine aus Filz, die passt zwar, ist aber zu klein und die rutscht hin und her beim fahren. Gibt es passgenaue, die wirklich mal bis zum Rand reichen? Oder sollte man einen Teppich zurechtschneiden und ihn umbörteln lassen? Gummi oder Rips, was meint ihr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Jan 2015 17:47:26

Es gibt bei Berger und Movera Fahrerhausteppiche die für die verschiedenen Typen passgenau geliefert werden,habe so einen im Fahrerhaus in meinem J5 Bj.92,von Kantop gibt es gesteppte Schallschutzmatten für unter das Armaturenbrett,habe ich auch im Auto.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V Schaltschrank bei Dethleffs Globetrotter Xli Neu
Hymer B674SL - Außenspiegelnachrüstung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt