|
Hallo, ich möchte im Frühjahr mein Dach versiegeln. Hat sowas schonmal jemand gemacht ? Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar. gr Dann erzähle doch mal etwas zum Fahrzeug. Was ist das für ein Aufbau? Usw. Achso ja, sorry. Hymer Eriba B 544 Bj. 5/89, gr Dazu meine Frage: was meinst Du mit versiegeln? Zusatzbeschichtung, Nano etc? Dann würde eine Antwort evtl. zielgerecht ausfallen können. Rolf Meinst Du soetwas : -> suche pm/ratgeber/schutz-durch-dachbeschichtung-fuer-wohnmobile Ich wachse mein komplettes Mobil 1x im Jahr. Die Schnautze mit Alkoven öfters, dadurch lassen sich Verschmutzungen leichter entfernen. Die Reinigung am Dach braucht nicht viel Zeit durch regelmäßige Pflege. Was kostet so eine Beschichtung ( 6-7m Aufbau) und was soll die bringen? bert Hallo, mach ne Folie drauf. Hallo, ich habe das bei in Pfungstadt machen lassen. Tolle Sache und Hagelschlagsicher! Das bleibt nun auf ewig dicht! Ansprechpartner und Adresse gerne per PN. LG Michael Nachtrag: Nachricht geht nicht, daher hier: Goliath Trans-Lining, Ostendstraße 7, 64319 Pfungstadt, Moderation:Telefonnummer entfernt, Mantishrimp Bitte Herrn Dann schöne Grüße vom Reisemobil aus Essen bestellen. |
Anzeige
|