aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Touren mit basecamp von Garmin erstellen

bonjourelfie am 04 Jan 2015 20:05:15

Hallo,

neulich hat jemand geschrieben, dass es so schwierig ist Radtouren u.ä. mit Basecamp zu planen (finde den Schreiber leider nicht mehr). Mir hat die Anleitung von Zellhöfer sehr gut geholfen. (Ich versuche vergebens einen link zu setzen, bin wohl zu blöd)
Sie ist kostenlos, war mir aber eine Spende wert.

LGElfie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wombat1 am 04 Jan 2015 21:16:08

--> Link

Ist hier Dein Schreiber dabei ?

Maggie am 04 Jan 2015 21:16:52

Bonjour, Elfie,

danke für den Hinweis. Ich bin zwar nicht der Sucher, aber es interessiert mich auch. Daher habe ich mal gegoogelt.

Ich finde von ihm nur ein Buch - und das wird ja vermutlich nicht kostenlos sein :eek: .

Meinst du eine Seite im Internet oder einen Youtube-Beitrag? Wonach muss ich suchen, um zu finden, was du meinst?

Link ist eigentlich ganz einfach - Link kopieren und hier einsetzen. Feddisch! 8)

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 04 Jan 2015 21:22:46

wombat1 hat geschrieben:https://www.wohnmobilforum.de/w-t94135.html

Ist hier Dein Schreiber dabei ?

Ja danke, den hatte ich gemeint.

LGElfie

WomoRadler am 04 Jan 2015 21:28:53

Hier der Download des BaseCamp-Buches von Dieter Zellhöfer aus Unterfranken [url]www.zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm[/url]
Da stört wohl das ö das ordentliche Verlinken.

bonjourelfie am 04 Jan 2015 21:32:07

Maggie hat geschrieben:
Meinst du eine Seite im Internet oder einen Youtube-Beitrag? Wonach muss ich suchen, um zu finden, was du meinst?

Link ist eigentlich ganz einfach - Link kopieren und hier einsetzen. Feddisch! 8)

Geh mal auf die Seite von Dieter Zellhöfer, dort findest du den Reiter Basecamp-Buch. Das kannst du tatsächlich kostenlos herunterladen. Am Ende des Buches bittet er um eine freiwillige Spende.

Normalerweise habe ich keine Probleme Links einzufügen, aber hier... :?:

LGElfie

bonjourelfie am 04 Jan 2015 21:41:34

WomoRadler hat geschrieben:Hier der Download des BaseCamp-Buches von Dieter Zellhöfer aus Unterfranken [url]www.zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm[/url]
Da stört wohl das ö das ordentliche Verlinken.

Genau das mein ich, vielleicht ist es wirklich nur das ö :(

brawo1 am 04 Jan 2015 22:18:04

Warum ein Buch kaufen? Die Hilfe bei BaseCamp ist aus meiner Sicht völlig ausreichend --> Link

bonjourelfie am 04 Jan 2015 23:44:28

Von Kaufen ist hier nicht die Rede...gratis herunterladen. Es wird sehr detailliert und übersichtlich beschrieben, wie man Routen und Tracks mit Basecamp herstellt und bearbeitet, mir hat es geholfen.

LGElfie

brawo1 am 05 Jan 2015 00:13:21

bonjourelfie hat geschrieben:Von Kaufen ist hier nicht die Rede...gratis herunterladen. Es wird sehr detailliert und übersichtlich beschrieben, wie man Routen und Tracks mit Basecamp herstellt und bearbeitet, mir hat es geholfen.

Da will ich dir nicht widersprechen und glaube es dir auch, aber hast du dir schon mal die Hilfe bei BaseCamp angesehen? Ich denke, wenn du dies vor dem Runterladen des Buches gemacht hättest, wäre ein Runterladen nicht mehr notwendig gewesen, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Auf jeden Fall ist BaseCamp beim Erstellen und Bearbeiten von Outdoor-Touren, egal ob zu Fuß oder per Rad, aus meiner Sicht das Beste was es auf dem Markt gibt.

Maggie am 05 Jan 2015 12:48:03

Vielen Dank!

wfo47 am 05 Jan 2015 13:32:18

Hallo.
Ich benutze Basecamp schon seit längerer Zeit um meine Urlaubsrouten mit dem WOMO fetszulegen um sie dann auf auf Garmin Nüvi zu überspielen. :ja:
Das klappt wunderbar auch ohne Handbuch. Denn es lernt sich wie von selbst. Ohne grosse Anstrengung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker Ready 50 ICE // Eigene POIs
Automatische Satschüssel Megasat fährt ungewollt aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt