Hallo.. Ich finde keine **Abteilung** für mein Thema, versuche ich es hier mal --
wir fahren einen LMC Liberty TI 654 von 2008 ... ich habe folgendes Problem :
.. es zieht wie sau .. und zwar NICHT beim fahren, sondern im Stand. .. irgendwie habe ich das Gefühl, das es unter den Sitzen herkommt .. habe diese mit Teppichboden ausgekleidet und auch diesen Kasten wo der Pilotensitz draufgeschraubt ist mit Teppich um klebt. An den Austritten der Sicherheitsgurte (unten) habe ich Schaumgummi vorgeklebt ,dort kam auch kalte Luft. Die Lüftung habe ich (laut Bordbuch ) auf **geschlossen** gestellt und den Lüftungsschalter auf INNEN-Umluft.
auf den restlichen Frontbereich des Bodens liegt ein DICKER Teppich .. an der Frontscheibe diese silbernen Matte, die bis über die Türen reichen. ---- in der Stufe der Türöffnung ist ebenfalls Teppich verlegt worden ..( noch ein Stück Teppich und es kommt keiner mehr mit Schuhen in meine Schnecke rein :-) ) .. wenn wir stehen mache ich zusätzlich noch einen Vorhang mittels Druckknöpfe im Frontbereich dran --- grrr. . es zieht immer noch .. und nicht zu wenig... was habe ich übersehen????
wer weiß Rat ??