aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz mit Bootsverleih gesucht

Austos am 06 Jan 2015 07:36:20

Für Pfingsten suchen wir in Kroatien nette Campingplätze mit Bootsverleih oder Marina, bei denen wir tageweise ein Motorboot mieten können.
(SBF ist natürlich vorhanden)

Gibt es solche Plätze?

Danke im Voraus für eure Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kitally am 06 Jan 2015 09:23:25

Camp Nordsee Pakostane hat Boote
zum Verleih

Meine Meinung zu dem Platz sag ich aber lieber nicht :mrgreen:

hale1609 am 06 Jan 2015 10:36:49

Camping Valalta in Rovinj hat eine große Marina und auch einen Bootsverleih.
Ist aber ein ?-Platz.

,

Andreas

Anzeige vom Forum

eugi am 07 Jan 2015 15:00:40

Hallo,

Autocamp OAZA II (oder OAZA Lucica) bei Drage (nicht der Oaza Mira) bietet auch so etwas an. Hier der Link: --> Link. Die Seite gibt es bisher nur auf kroatisch oder italienisch. Der Camping selbst hat keinen Strom (nur zeitweise), wie alle Camps in dieser Bucht.

VG

Eugen

thorti2005 am 11 Jan 2015 09:53:19

Hallo
In Porte Sole bei Vrsar.
Am Platz selber kann man zwar keine Boote ausleihen aber eben in Vrsar.Da geht man zu Fuß ca 10 min. in die Stadt.
Gleich neben Vrsar gibt es noch einen kleinen Campingplatz,da musst du mal auf Google Earth schauen mir fällt jetzt der Name des Platzes nicht ein.
Eigentlich sollte sonst in jeder anderen Stadt mit Hafen ein Boot auszuleihen sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstig campen mit 5 Personen?
März Kroatien mit Kleinkind 1 Jahr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt