Hallo,
welche Scheibenwischer kommen an den Rapido 883 F ran? Es sind 3 Stück. Qo bekommt man diese ?
Danke und
|
Hallo, welche Scheibenwischer kommen an den Rapido 883 F ran? Es sind 3 Stück. Qo bekommt man diese ? Danke und Hab meine "normalen" Scheibenwischerblätter mittels Bosch Umrüstsatz gegen Flachbalkenwischer getauscht. no Problem. Wichtig ist die Blattlänge z.B. Bei mir 700 mm. Stückpreis ca. 20 € zB hier --> Link Länge des Wischers messen, im Wischerladen dann drei Stück in gleicher Länge kaufen. Mache ich jedenfalls bei meinem Rapido so. Hallo ! Danke f.d. Tips. Flachbalkenwischer sind wohl das Beste. Drei Wischer kaufen geht glaube ich nicht,- müssten dann wohl 3x2 sein. Kenne keinen Laden, wo ich drei einzellne Wischer bekomme. Sind denn das Wischer für den Duc oder verwendet Rapido irgendwas Eigenes? Hallo Siemüller Du mußt doch nicht dreimal 2 Stck. kaufen, sondern zweimal 2 Stck. Dann hast Du 4 Wischer, einer ist übrig und beim nächsten Kauf nimmst Du nur einmal 2 Stck. Einer ist ja noch vom Vorkauf übrig, jetzt sind es auch wierder 3 Stck. Viel Spaß beim Rechnen.
Die Bosch Wischer sind einzeln verpackt. Hast also keinen auf Reserve. Wichtig ist die Blattlänge in mm.
Hier z.B.in 700 mm Länge: --> Link
Hallo ! Is schon klar ! Natürlich 2 x 2 ! Danke und |
Anzeige
|