aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwischer Rapido 883F

siemueller am 06 Jan 2015 14:06:48

Hallo,
welche Scheibenwischer kommen an den Rapido 883 F ran? Es sind 3 Stück. Qo bekommt man diese ?
Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 06 Jan 2015 15:04:58

Hab meine "normalen" Scheibenwischerblätter mittels Bosch Umrüstsatz gegen Flachbalkenwischer getauscht. no Problem. Wichtig ist die Blattlänge z.B. Bei mir 700 mm. Stückpreis ca. 20 €

zB hier --> Link

federhaus am 06 Jan 2015 15:06:28

Länge des Wischers messen, im Wischerladen dann drei Stück in gleicher Länge kaufen.
Mache ich jedenfalls bei meinem Rapido so.

Anzeige vom Forum

siemueller am 07 Jan 2015 12:45:29

Hallo !
Danke f.d. Tips. Flachbalkenwischer sind wohl das Beste. Drei Wischer kaufen geht glaube ich nicht,- müssten dann wohl 3x2 sein. Kenne keinen Laden, wo ich drei einzellne Wischer bekomme. Sind denn das Wischer für den Duc oder verwendet Rapido irgendwas Eigenes?

federhaus am 07 Jan 2015 12:54:13

Hallo Siemüller
Du mußt doch nicht dreimal 2 Stck. kaufen, sondern zweimal 2 Stck. Dann hast Du 4 Wischer, einer ist übrig und beim nächsten Kauf nimmst Du nur einmal 2 Stck. Einer ist ja noch vom Vorkauf übrig, jetzt sind es auch wierder 3 Stck. Viel Spaß beim Rechnen.

raribay am 07 Jan 2015 12:56:33

siemueller hat geschrieben:Hallo !
Danke f.d. Tips. Flachbalkenwischer sind wohl das Beste. Drei Wischer kaufen geht glaube ich nicht,- müssten dann wohl 3x2 sein. Kenne keinen Laden, wo ich drei einzellne Wischer bekomme. Sind denn das Wischer für den Duc oder verwendet Rapido irgendwas Eigenes?

Die Bosch Wischer sind einzeln verpackt. Hast also keinen auf Reserve. Wichtig ist die Blattlänge in mm.

raribay am 07 Jan 2015 13:29:43

siemueller hat geschrieben:Hallo !

Hier z.B.in 700 mm Länge: --> Link

siemueller am 07 Jan 2015 18:21:12

federhaus hat geschrieben:Hallo Siemüller
Du mußt doch nicht dreimal 2 Stck. kaufen, sondern zweimal 2 Stck. Dann hast Du 4 Wischer, einer ist übrig und beim nächsten Kauf nimmst Du nur einmal 2 Stck. Einer ist ja noch vom Vorkauf übrig, jetzt sind es auch wierder 3 Stck. Viel Spaß beim Rechnen.

Hallo !
Is schon klar ! Natürlich 2 x 2 !
Danke und

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AHK einbau
Mal wieder Reifen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt