rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK einbau

camper5557 am 04 Nov 2014 09:23:58

Hallo:Wir wollen eine AHK am WoMo anbauen typ ducato 250 aufbau ist Mobilvetta Toronto von miller, hat das schon jemand gemacht und kann uns mal sagen wie es geht und welche AHK wir brauchen
würden, denn in den Fahtzeugbrief steht kein bezeichnung der Rahmen drinnen und ist es jetst ein Tragfähieger Rahmen oder nicht ,
Würden uns freuen wenn uns jemand helfen könnte. camper5557 :help: :help:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 04 Nov 2014 10:37:21

Wenn Du eine Firma anrufst die AHK für Wohnmobile verkaufen können die Dir genau sagen was Du brauchst.
Die müssen den Typ Fahrgestell und Aufbau wissen, dann verkaufen sie Dir alles was man dafür braucht.
Die wissen auch ob eine Rahmenverstärkung/verlängerung erforderlich ist.

Ich habe eine AHK von Sawiko selber angebaut, ist kein Hexenwerk, alles nur Schrauberei.

Dieter

camper5557 am 10 Nov 2014 17:26:10

Danke werden es auf diesen Weg versuchen

Anzeige vom Forum

Spassvogel am 10 Nov 2014 17:38:26

Hatte mir auch eine AHK bei SAWIKO bestellt. Angaben aus der Zulassung zugesendet und alles lief super.
Zum Abholen bin ich mit WOMO hingefahren. Meister schaute nochmal unter mein Fahrzeug und hat mir dann noch Bleche gegeben, damit ich die Kupplung etwas tiefer anbauen kann, sonst hätte ich Heckschürze aussägen müssen.
Anbau ging super einfach, viel Geld dadurch gespart.

camper5557 am 29 Dez 2014 18:02:30

Hallo: habe AHK von SMV eingebaut hat super geklappt jetzt nur noch im März zum TÜV

Spassvogel am 29 Dez 2014 18:04:16

Musst Du damit zum TÜV??

camper5557 am 07 Jan 2015 12:38:39

Hallo. ja ich muss zum TÜV weil in der Zulassung keine anhängelast angegeben ist, seit neusten Wirt die nicht mehr vom Werk eigetragen hat man uns gesagt. :? :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenstütze am Phönix
Scheibenwischer Rapido 883F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt