Hallo .
ist jemand hier im Forum, der den Flair 8000 kennt der in Bochum bei Spürkel verkauft wird.
Eventuell sogar der vorherige Besitzer?
Willi
|
Hallo . ist jemand hier im Forum, der den Flair 8000 kennt der in Bochum bei Spürkel verkauft wird. Eventuell sogar der vorherige Besitzer? Willi Hallo Carsten. Genau der Willi stolze Laufleistung. Wie gut sind die Motoren ? Ich kannte jemanden der so ein Teil fuhr und er war sehr zufrieden. Allerding geht die Motorhaube für Wartungsarbeiten nicht sehr weit auf, Öl,Wasser usw kontrollieren Pelle
Das ist der 2,8 JTD Power Motor mit der Laufleistung ist der mal gerade eingefahren, 500000 km sind bei dem Motor nichts ungewöhnliches. Sieht aber nach Iveco aus, ist das der gleiche Motor ?? Aber 500.000 km wow, wohl eher die Ausnahmme oder. gruß Pelle Als ich letzte Woche dort übernachtete, --> Link, stand er noch dort. Weil ich mir dort mehrere Womos anschaute, keine Gewähr für meine Aussagen. Er war von aussen und innen (durchs Fenster betrachtet) sehr gepflegt. Grüne Plakette, einwandfreie Frontscheibe, aber Sommerreifen. 42 T. € zzgl. 19 % MwSt., also 50 T. € ohne Gewährleistung sind allerdings ne Hausnr.! Felix52 :) Knapp 130.000 km ist so gut wie NICHTS ! Der Preis ist incl. Mwst. :ja: franz 42.980 EUR MwSt. nicht ausweisbar Wohnmobil oder -wagen, Integrierter, Gebrauchtfahrzeug Fahrzeugnummer: cw-3382645 EZ 12/2002 126.458 km Diesel 107 kW (145 PS) Schaltgetriebe
Das ist der Sofim Motor mit variabeler Schaufelradgeometrie im Turbo (VTG Lader) der wird in diversen Transportern von Iveco, Fiat, Renault etc. verbaut und ist für seine Langlebigkeit bekannt. Davon findest du einige zB: --> Link Donnerwetter !!! sind hier auch welche im Forum die mit Ivecomotoren auch so zufrieden sind ? Pelle Hat man Dir doch in einem anderen Thread mehrfach bestätigt. :D . :thema: bitte verwässert doch diesen thread nicht , danke ! Jan Die Serie 2 von N &.B kann man kaufen wenn Du ein so großes Wohnmobil haben willst 8,5m? Ich habe den ARTO Bauj 2003 mit 2,8l JTD 128 PS leistungsgesteigert auf etwa 142 PS, 12 bis 14 l Diesel 100 000 km 6,84m, bin sehr zu frieden. Wenn alles in Ordnung ist der Preis ok, wird auch noch etwas Spielraum sein? conrad |
Anzeige
|