xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVD-Player an Wechsler-Eingang

pfeiffy am 03 Mär 2006 10:20:02

Hallo,
nu hab ich mich anders entscheiden, kein FM-Modulator (ich weiss, das das hier kein Spezial-Forum dafür ist, aber bei den "Spezialisten" bekomme ich keine Antworten, nu die Frache:
ich möchte einen DVD-Player an den wechslereingang meines Kenwood-Autoradios einbauen, zugleich aber umschalten können auf den CD-Wechseler(mit einem Schalter) hat da einer Ahnung von der PIN-Belegung am Wechslereingang.

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 03 Mär 2006 11:50:05

Hallo,

mal eine vielleicht etwas einfache Lösung (lief bei mir 2 Jahre im letzten WoMo ohne Probleme).
Am Eingang ein Chinch-Doppler eingesetzt und dann beide Geräte an den nun gedoppelten Eingang. Wenn immer nur ein Gerät eingeschaltet war, gab es kein Problem.

Andi

pfeiffy am 06 Mär 2006 10:57:39

Hallo,
nachem ich jetzt am Samstag 3 Stunden damit verplämpert habe das irgendwie hinzukriegen hab ich mir nun nen FM-Modulator gekauft, ich hoffe ich komme jetzt nicht in den Knast :D

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Meule am 07 Mär 2006 04:05:56

@ pfeiffy,

frage doch mal freundlich bei den Technikern von Kenwood an :)

Ich habe gerade mal bei Waeco wegen der Steckerbelegung meiner Rückfahrkamera nachgefragt und prombt per EMail die Steckerbelegung erhalten.
Falls einer der Techniker hier mitlesen sollte - auf diesem Weg auch noch mal ein nettes Dankeschön!

lg
Meule

pfeiffy am 07 Mär 2006 15:01:53

Hallo,
ja könnte ich aber nu mach ichs eben mit dem Modulator

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Späte Vorstellung und: Schön ist es hier! :o)
Knaus Traveller 595
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt