xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Traveller 595

Pfotentier am 08 Mär 2006 14:21:31

:help: Hallo,
ich habe gerade ein schönes WoMo entdeckt. Schaut mal unter:
--> Link
nach. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Typ? Ja? Her damit! Kennt vielleicht jemand den Händler in Kleve? Wenn ja, schreibt bitte Eure Erfahrungen.
Danke schön! :blume:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 08 Mär 2006 14:51:48

Hallo Bianka und Tino,

wir haben den Knaus Sport-Traveller, allerdings ein paar cm kürzer, und sind sehr zufrieden damit. Im Alkovenbett schlafen wir besser als zuhause. Die Traveller sind alle wintertauglich (steht in der Bedienungsanleitung), weil die Wasserleitungen zusammen mit den Heizungsrohren verlaufen. Ob der Tank bei diesem eingepackt ist, weiß ich nicht.

Solltest noch dran denken, dass der Zahnriemen gewechselt werden muss, falls es noch nicht passiert ist.

Beduin am 08 Mär 2006 15:57:51

Schöner kuscheliger Wagen, mit der grossen Thedford, davon träum ich ja :?

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 08 Mär 2006 16:02:28

Nur der Preis ist meiner Meinung etwas hoch.
Denke mal mit dem Baujahr und der Kilometerleistung wirst du den auch unter 20.000€ kriegen.Aber ist halt meine Meinung,bestimmt ist irgendwo auch noch ein besserer zu kriegen.

camperpiet am 08 Mär 2006 17:14:39

Das ist glaube ich gar kein Händler da steht Privat

dokabastler am 08 Mär 2006 17:52:37

Hi,
sieht gut aus........wenn ich mir derzeit einen kaufen würde, wäre der 595er Knaus auch in der engeren Wahl........
ein wenig viel km hat er, aber immerhin in 6 Jahren gefahren und nicht in 20....schadet dem Motor auch nicht mehr als alle jahre 3000 km....

würde ich mir anschauen und schauen, wie weit der preis nach unten geht....unter 20 müßte schon drinn sein

günter

Gast am 08 Mär 2006 18:48:04

Moin
,

zu dem Typ kann ich nichts sagen, wohl aber zu Knaus. Unser erster war ein 560 U Traveller, BJ 94.

Wir waren hochzufrieden mit dem Knaus, solide Verarbeitung - und das zeigt sich oft erst nach Jahren! Letztendlich haben wir nur wegen dem schwachen 2.5 Diesel verkauft.

Ich würde mir Knaus wieder kaufen, das sagt wohl alles :wink:

Pfotentier am 09 Mär 2006 08:09:32

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge. Ich will mir das WoMo auf jeden Fall mal anschauen und letztendlich ist es wahrscheinlich eine Frage des Preises.
Ist vielleicht der Besitzer des WoMo ebenfalls Forumsmitglied?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVD-Player an Wechsler-Eingang
Neues Womo geschenkt!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt