rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbruchsicherung Vordertüren Iveco 65 c 15

Capella1 am 11 Jan 2015 12:31:56

Hallo Leute.
Wer fährt einen Iveco 65 c 15 Bj. 2003 und wie habt Ihr eure Vordertüren gesichert.
Ich suche eine Lösung ähnlich der Fa. Heosafe ohne eine Kette spannen zu müssen.
Habt Ihr selbstgebaute Lösungen oder gibt es da etwas, das ich nicht gefunden habe?
Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eposoft am 11 Jan 2015 23:40:29

Such mal Knackerschreck, einfach billig und sicher auch auf den IVECO anwendbar.
Ernst

heiinjoy am 11 Jan 2015 23:56:12

Hallo,

den Knackerschreck verwenden wir beim Iveco auch. Fahren mit Knackerschreck ist gut möglich.

Heiinjoy

Anzeige vom Forum

partliner am 12 Jan 2015 10:37:26

wie hängt Ihr die Krallen an den Ivecotüren ein? Denen fehlen diese Türgriffe an der Innenseite. Sind lediglich Griffmulden vorhanden.

Lancelot am 12 Jan 2015 11:27:42

Schau mal da, bei Ölmühle quick-safe : --> Link

kamann am 12 Jan 2015 14:47:40

hallo
Ich hatte in meinem 230er eine Türsicherung bei welcher per Fernsteuerung auf jeder Seite ein 6 mm bolzen aus der Schloßsäule in die Tür 5 cm einfuhr.und da von außen nixxxxx sichtbar war haben sie mir beider Türen schwer beschädigt!!
seitdem hängt jetzt dort eine sichtbare kette.
jo es war schon bequemer einfach auf den Knopf zu drücken als die Kette einzuhängen......
VG KH

enduro am 12 Jan 2015 22:34:00

Moin,
Wir haben in unserem Iveco auch die Heosafe-Kette. Die nutzen wir aber nicht immer. Zusätzlich hab ich beim Einbau neuer Türlautsprecher die Verbindungsstange vom Türschloss zur Schließmechanik entfernt. Die Tür läßt sich jetzt nur noch per Zentralverriegelung und von Innen öffnen. Manipulationen am Schloß führen nicht mehr zum Erfolg.

Frajo

shorty am 13 Jan 2015 00:31:19

Guten Abend, mein Vorgänger hatte beim 60 c 15 Ösen an den Türen verbaut die ich aber noch nie genutzt habe. Wo ist da der Sinn ? Die Schiebetür zum Aufbau ist doch abschließbar oder ?

Lancelot am 13 Jan 2015 10:49:13

Klar, schon :)
Aber mit den quick-safes kommt der Böse nicht mal zu den Fahrerhaustüren rein :idea:

capitan am 29 Jan 2015 08:19:21

Capella1 hat geschrieben:Hallo Leute.
Wer fährt einen Iveco 65 c 15 Bj. 2003 und wie habt Ihr eure Vordertüren gesichert.
Ich suche eine Lösung ähnlich der Fa. Heosafe ohne eine Kette spannen zu müssen.
Habt Ihr selbstgebaute Lösungen oder gibt es da etwas, das ich nicht gefunden habe?
Willi

Hallo Capella,

würde dir zu Heossafe raten,aber die zum absperren habe zusätzlich noch die vorderen Scheiben mit starker Folie beschichtet.
am Schrottplatz voher ausprobiert man muss schon kräftig zuschlagen um reinzukommen für Einbrecher zu laut und Zeitaufwendig.
Ich gehe schon 17 Jahre durch das Wohnmobil nach draussen, auch beim tanken so ist vorne immer zu.
Habe keine ZV brauche auch keine. Codierung knacken gehöhrt heute zur Grundausbildung der Spezialisten.

aus der Steiermark

Roman

xs650 am 29 Jan 2015 10:07:27

Wir haben eine sehr stabile Kette zwischen den Türen, die an Ösen an der Tür befestigt ist. Die Kette ist schön sichtbar, dann versuchen sie es gar nicht erst und verursachen Schaden. Aufbautür hat ein Zusatzschloss. So schnell kommt da keiner rein aber wenn ein Profi da rein will, dann braucht der trotzdem keine 5 Minuten.

Matthias

Gast am 29 Jan 2015 12:01:03

Moin,lt. Link ist Ölmühle krank, Kette war nicht gewünscht,Knackerschreck passt nicht,was bleibt ist Heo.

Capella1 am 29 Jan 2015 12:23:02

Hallo Rudi Renner
Das waere mir am liebsten, aber die scheinen fuer den Iveco 65c 15 nichts zu haben. Vorher bei meinem Fiat war ich mit Heo sehr zufrieden.
Haben auch einen Super Kundenservice.
Willi

Lancelot am 29 Jan 2015 12:58:28

Capella1 hat geschrieben: .. aber die scheinen fuer den Iveco 65c 15 nichts zu haben.

Guckst Du :

Riegelschloss für Fahrerhaustüren: Renault Master & Opel Movano - Baujahr 2000 – 2010 und Iveco Daily – ab Baujahr 2000
Quelle : --> Link

Notfalls anrufen und beraten lassen, hab schon x-fach Ivecos xxC15 mit HeoSafes gesehen ... :)
(wir haben die an unserem 65C18 auch dran, nicht vergessen: Du brauchst IMMER nen Schlüssel :( ,
MIR wäre die Ölmühle-Kette viel lieber ... )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eurocargo Heizgebläse defekt
Concorde 850 auf Iveco 59-12, Probleme bei längeren Fahrten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt