rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über die RN nach Narbonne - Stellplatz-Tips?

europeo am 04 Mär 2006 18:45:37

Hallo zusammen,

ich möchte Ostern ins Languedoc-Roussilion fahren und zwar zum ersten Mal vorwiegend über die RN ab Nancy, Dijon,Vichy, Clermont-Ferrand, Millau, Narbonne. Habt Ihr Stellplatz- oder CP-Tips? Mit GPS-Daten wäre super (habe ich ganz neu ;-)).

europeo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mär 2006 20:53:00

Hallo,

so ganz spontan kann ich dir nur einen offiziellen Stellplatz nennen, den ich selbst letzten Sommer benutzt habe:
In Aigueperse zwischen Vichy und Clermont-Ferrand, direkt an der N9 gelegen. Aigueperse ist ein kleines Landstädtchen, der Platz liegt einen Straßenzug parallel zur Hauptstraße - vor der Ortsmitte rechts abbiegen. Es handelt sich um einen Parkplatz (geteert und eben) im Ortsbereich neben einer Schule, der als Wohnmobilplatz beschildert ist. Soweit ich mich recht erinnere, ist direkt am Platz eine Sani-Station sowie Müllcontainer. Zum Bäcker keine fünf Minuten zu Fuß.

europeo am 06 Mär 2006 18:42:28

Danke! Könnte passen als Etappe!

europeo

Anzeige vom Forum

rs270550 am 07 Mär 2006 10:21:08

Hallo Gerhard,
schau mal hier:
--> Link
Dort werden alle franz. Stellplätze mit Ver-Entsorgung, sowie ohne Service
angegeben. Oft mit Fotos und GPS-Daten. Desweiteren auch Kommentare über die Plätze. Du Kannst Dir die entsprechenden Seiten ausdrucken, mit oder ohne Kommentare.
Viel Spass,
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

4 Tage Paris an Fasching
France Passion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt