xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4 Tage Paris an Fasching

frebeka am 23 Feb 2006 17:17:19

Hallo,

die Würfel sind gefallen. Morgen nachmittag starten wir nach Paris :francais:

Wir werden 30 km westlich von Paris Freunde besuchen und dann ab Samstagmittag auf dem Camping du Bois de Boulogne sein.

--> Link

Mit Stadtrundgängen und Besichtigungen, die lt Wetterbericht ohne Schirm stattfinden können, werden wir uns bis Dienstag die Zeit vertreiben.

Paris soll auch eine Grossstadt sein, in der man nix von Fasching merkt :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 23 Feb 2006 17:21:16

:francais: Du siehst, das benutzte smiley ist grün.....vor Neid......leider ,leider kann ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht weg.......Paris könnte mich jetzt auch reizen
Viel Spaß und erzähl uns nacher was- damit wir noch ein wenig neidischer gucken........
Aretousa

Gast am 23 Feb 2006 17:22:44

na dann: VIEL SPASS! :francais: :flower:

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Feb 2006 17:46:43

Sollte frebeka etwa ein Faschingsmuffel sein ... ??!

Viel Spaß in Paris - wie sang doch Lindenzwerg mal:
Denn mit dem Lottogewinn, das haut ja auch nicht mehr hin,
drum hau ich ab nach Paris, da ist das Leben so süß -
dort trink ich Sekt im Alcazar und tanze Cha Cha Cha ...

Gute Zeit!!

frebeka am 23 Feb 2006 17:55:33

Hallo lira,
lira hat geschrieben:Sollte frebeka etwa ein Faschingsmuffel sein ... ??!

wie kommst du denn da drauf. "Wir" machen uns aus Fasching nix, aber nicht weil wir uns an den tollen Tagen kennengelernt haben. :wink:

und danke für Euer Mitgefühl, :) hellau

Gast am 23 Feb 2006 17:59:23

Ach, im Vertrauen gesagt, mein Liebling meinte neulich zu seinem Bruder, der von seinem Vorhaben, verkleidet auf einen Faschingsball zu gehen, berichtete: "Da müßte man mir inzwischen schon mal so richtig viel Geld zahlen" ...

Das nur mal nebenbei - trotzdem nochmals viel Spaß in Paris, also DA waren wir eigentlich auch noch nicht - hm, ist aber von uns aus auch irgendwie RICHTIG weit, denke ich.

rs270550 am 24 Feb 2006 09:56:19

Und falls es doch regnet: geht mal in die "Gallerie la fayette" , sollte noch auf dem Bv. Hausmann sein. Hat übrigens nicht mit Bildern oder so zu tun, sondern ist "der Einkaufstempel"! Kann man auch lecker essen!
,
Rolf

frebeka am 24 Feb 2006 14:51:14

Hallo,

@lira, was ist schon weit? 1100 km für 4 Tage liegt noch gut im Rahmen. :)

@rs270550, war das nicht der Freund von Diana?

soo, das Womo ist gepackt und startklar. In einer Stunde etwa ist Abfahrt.
Und in 7 Stunden hoffe ich den Eifelturm bei Nacht zu sehen. --> Link

rs270550 am 24 Feb 2006 15:18:24

Hallo Frebeka,
dem Vater des Freundes gehört diese "Kette". Ist absolut sehenswert!!
Von ganz billig bis Modellkleider, alles da. Bei Brummel ( Herren-Haus) ist auf einer Etage "nur" Krawatten und Taschetücher, und die Etagen sind riesig. Durch einen Glasdurchgang gehts dann nach "prientemps", der Damen-Seite. Parterre nur Parfümerie, und zwar soweit Du gucken kannst. Und dann gehe mal die Etagen hoch. Ganz oben, unter der Buntglas-Kuppel kannst Du dann auch noch essen. Am "Empfang" gabs mal ( noch immer?) kostenlose Dolmetscherinnen, die einen begleiten, falls man der Sprache nicht mächtig ist.
Viel Spass,
Rolf

Kater58 am 24 Feb 2006 15:25:44

...auch neidvoll nach Paris blick.... :roll:

Gast am 24 Feb 2006 15:40:23

ich gönns Dir ---gute Reise und viel Spass.....

Gast am 24 Feb 2006 19:40:58

Nach all den schönen Worten über den "Tempel" der "Gallerie la fayette",anbei mal ein Bild aus dem letzten Urlaub.

[/img]

rs270550 am 25 Feb 2006 10:27:16

Hallo Didi,
da werden Erinnerungen wach!1. Mal La Fayette war bei uns vor 26 Jahren. Unsere Hochzeitreise führte damals nach Paris und wir wohnten mitten drin.
,
Rolf

frebeka am 01 Mär 2006 16:03:05

Hallo,

Fasching ist vorbei, wir sind wieder zurück.

Das Wetter war trocken, aber doch nicht soo warm :eek: .

Selbst im offenen Bus gab es bei der Stadtrundfahrt Frostbeulen. :D

Einen ausführlichen Reisebericht gibt es wie immer --> Link

und bei La Fayette hat sich nix geändert als die Preise :D

Gast am 01 Mär 2006 16:10:32

uff... ein pariskonzentrat, prima verdichtet und eingekocht... :wink: schön, dass alles rund lief! 8)

Aretousa am 01 Mär 2006 16:29:29

Danke für den Bericht- wir waren so etwa vor 16 Jahren zum letzten Mal in Paris- mit wenige Monate altem Sohn- sehr anstrengend mit dem Kinderwagen- aber trotzdem schöööön. Müssen wir unbedingt mal wieder hin.
A.

Tipsel am 01 Mär 2006 16:57:25

Hi Bernd,

prima Idee, Fasching so zu verbringen. Danke fürn Bericht und die Bilder :gut:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

War schon mal jemand mit dem Mobil in Andorra ?
Über die RN nach Narbonne - Stellplatz-Tips?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt