xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

La Strada Avanti - Dachfläche?

toevtoev am 17 Jan 2015 16:20:12

Hallo aus dem Emsland.
Kann mir einer/eine sagen wie ich an ein Dachflächenmaß von einem La Strader Avanti komme?
Ich möchte eine Solaranlage planen, kenne aber das Flächenmaß nicht was ich maximal bestücken kann? Hat einer/eine vielleicht ein Bild vom der Dachfläche eines Avanti, oder kennt schon aus eigner Erfahrung wie groß ein oder zwei Paneele ein dürfen? Auf Eure Antwort freut sich
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jan 2015 19:38:48

Moin Bernd,

vielleicht hilft Dir die vermasste Seitenansicht etwas weiter, die anhand der Fahrzeugbreite Rückschlüsse auf die Abmessungen der freien Dachfläche zulassen könnte, aber mir wäre das zu ungenau. Eine genaue Dachansicht, wenn keiner hier im Forum so ein Fahrzeug hat, kann Dir sicher nur La Strada liefern. Oder Du gehst zu einem Händler und misst das selbst aus.

toevtoev am 19 Jan 2015 15:10:57

Danke tztz2000, ich fahre selber zum Händler und messe aus. Auf dem Bild sehe ich auch keine Lüfter usw. das ist mir nicht Sicher genug.
LG Bernd

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Jan 2015 16:33:27

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann ist das der bessere Weg! :wink:

MikePu am 27 Feb 2015 14:01:01

Und wie ist die Dachfläche??

Ich hatte da auch mal ne Frage. Wenn die Werkseitige Solaranlage drauf ist und hinten ein MediHeki, soll laut Werkstatt keine andere (ausser die von La Strada) Sat- Anlage drauf passen.
Hat irgendeiner mal Bilder der Dachfläche???

michaelleo am 27 Feb 2015 22:01:00

Den Avanti gibts in vielen verschiedenen Ausführungen und Ausstattungsvarianten.
Da bleibt wahrscheinlich nur der Gang zum Händler oder der direkte Kontakt zu La Strada (der tut nicht weh, die sind freundlich und bieten Auskunft)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung BoxStar 2015
Neuer Pössl Roadcamp R
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt