Möchte die Schriftart dauerhaft für mail ändern. Habe auch über Optionen etc alles eingestellt. Dennoch ist und bleibt Calibri weiter vorgegeben.
Wer kann helfen??
|
Möchte die Schriftart dauerhaft für mail ändern. Habe auch über Optionen etc alles eingestellt. Dennoch ist und bleibt Calibri weiter vorgegeben. Wer kann helfen?? Hallo guenterp_de, hast du die Versandart auch auf HTML umgestellt? Bei der Standartversandart kann die Schriftart im Versand nicht geändert werden. ja ist eingestellt Jürgen genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen,aber wie schon erwähnt, es ändert sich nichts
Blöde. Leider habe ich hier zuhause kein 2010 und keinen Bock, ins Büro zu fahren. Manchmal helfe ich mir im Office-Forum. Da schreibt einer: Erst als ich beim Einstellen der Schriftarten auch den Schriftschnitt (Normal/Kursiv/Fett) und die Schriftgröße mit definiert hatte, blieb es dabei (Calibri für neue Nachrichten, Gambria zur Beantwortung). Zu beachten wäre noch, dass auch bei Beantwortung einer mail die Standard-Formatvorlage auf Times New Roman stehen kann, je nachdem was der Absender als Standard definiert hat. D.h. die Formatvorlagen unter dem Reiter "Text formatieren" sind nur auf die jew. Nachricht bezogen und lassen sich daher wohl nicht allgemein ändern? ja alle Anstrengungen blieben bisher erfolglos. Hat keiner von Euch noch eine andere Idee?? |
Anzeige
|