xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Outlook 2010 - Schriftart

guenterp_de am 18 Jan 2015 11:46:35

Möchte die Schriftart dauerhaft für mail ändern. Habe auch über Optionen etc alles eingestellt. Dennoch ist und bleibt Calibri weiter vorgegeben.

Wer kann helfen??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BjKnau am 18 Jan 2015 11:53:38

Hallo guenterp_de, hast du die Versandart auch auf HTML umgestellt? Bei der Standartversandart kann die Schriftart im Versand nicht geändert werden.

guenterp_de am 18 Jan 2015 11:59:07

ja ist eingestellt

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Jan 2015 12:15:45

guenterp_de am 18 Jan 2015 12:38:12

Jürgen

genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen,aber wie schon erwähnt, es ändert sich nichts

Gast am 18 Jan 2015 12:56:42

guenterp_de hat geschrieben:Jürgen

genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen,aber wie schon erwähnt, es ändert sich nichts

Blöde. Leider habe ich hier zuhause kein 2010 und keinen Bock, ins Büro zu fahren. Manchmal helfe ich mir im Office-Forum. Da schreibt einer:

Erst als ich beim Einstellen der Schriftarten auch den Schriftschnitt (Normal/Kursiv/Fett) und die Schriftgröße mit definiert hatte, blieb es dabei (Calibri für neue Nachrichten, Gambria zur Beantwortung).
Zu beachten wäre noch, dass auch bei Beantwortung einer mail die Standard-Formatvorlage auf Times New Roman stehen kann, je nachdem was der Absender als Standard definiert hat. D.h. die Formatvorlagen unter dem Reiter "Text formatieren" sind nur auf die jew. Nachricht bezogen und lassen sich daher wohl nicht allgemein ändern?

guenterp_de am 29 Jan 2015 10:40:17

ja alle Anstrengungen blieben bisher erfolglos.

Hat keiner von Euch noch eine andere Idee??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VoiP - Tel Anlage
USB Stick 512GB / 1 TB für 12 €;Taugt das was??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt