rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Abblendlicht Hymer B

toyota am 18 Jan 2015 13:34:55

Hallo
Unser Hymer, B , bj 2002 hat 2 Sicherungskästen im Armaturenbrett und einer im Motorraum. Mit der Beschreibung in der Bedienungsanleitung komm ich nicht klar, die Sicherung wo da angegeben ist ist ganz. Aber an der Leitung an der Birne ist kein Strom, alle anderen Lichter funzen, nur Abblendlicht nicht. Ist eine Scheiß arbeit alle Sicherungen zu Kontrollieren, hab dicke Finger, bekomm die ja nicht raus gezogen. Vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung wo ich Kontrollieren muss. Ist Abblendlicht Rechts.
Schönen Sonntag Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 18 Jan 2015 14:28:00

Halloundso,

schön daß Du so genau beschreibst welches Fahrwerk unter Deinem Hymer steckt. Hab jetzt einfach mal bei Ducato 244 2,3JTD geguckt, da isses die Nr 10 im Sicherungskasten im Motorraum. 10A, rot. Kann aber bei anderen Motoren auch anders sein, und ich habe nicht die Absicht ALLE durchzusuchen.

deedee am 18 Jan 2015 15:40:02

Da gibt's extra kleine Griffzangen, um die Sicherungen rausziehen zu können ... oder aber nimm halt ne kleine Kneif-/Kombizange.
Wenn die Sicherungen dann immer noch ganz sind, denk bitte auch an 'nen Kabelbruch. Hatte ich erst letztens am (normalen) Pkw .....

Anzeige vom Forum

memorie am 19 Jan 2015 09:30:12

moin

hallo olaf
und du scheints zu vergessen, dass in einem integrierten so ziemlich alles oberhalb des motors
nicht mehr aussieht wie ein serien-fiat,
da müßte sich schon einer melden, der den integrierten hat, ich müßte zum beispiel im motorraum auch suchen,
weil ichs nicht weiß.

gruß karl

piloteur am 19 Jan 2015 11:46:22

--> Link Dort wurde ein ähnliches Problem schon behandelt.

willy13 hat geschrieben:Dann würde ich mal die Sicherungskästen durchforsten, einer links und einer rechts im Armaturenbrett, und dann noch einer unter der Motorhaube

Ist der Kasten unter der Motorhaube, dort die Sicherung 14 oder 15

toyota am 19 Jan 2015 11:48:36

Dann würde ich mal die Sicherungskästen durchforsten, einer links und einer rechts im Armaturenbrett, und dann noch einer unter der Motorhaube

Ist der Kasten unter der Motorhaube, dort die Sicherung 14 oder 15

die beiden Sicherungen waren okay, hab sie aber Trotzdem getauscht
Jürgen

ahd250 am 19 Jan 2015 21:31:43

Ätt memorie: Du meinst also hymer zerlegt die halbe Fahrzeugelektrik und bastelt einen eigenen Sicherungskasten da rein? Ja, nee, is klar.
Vielleicht wird er ein wenig versetzt, aber es ist mit Sicherheit der Originalkasten vom Fahrzeughersteller.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheibenwischermotor von Fiat oder N & B ?
Typenbezeichnung beim neuen Fiat Ducato X290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt